Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #411

    Sieht ja gar nicht schlecht aus.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #415


    Ich finde diese Abdeckung am interessantesten, weil sie am weitesten das Rad abdeckt. Leider hat sie keine ABE, habe bei Abart nachgefragt. Es gibt nur ein Festigkeitsgutachten.


    Gruß


    Micha

  • #416

    Ich hab die von Abart auch dran, selbst bei der letzten Kontrolle durch die Rennleitung, gab es keinerlei Probleme. Und ich muß sagen, der eine "" Grüne "" hat besonders genau hingeschaut. Er glaubte wohl, das die Abdeckung original von Honda sei.
    Wahrscheinlich Glück gehabt !!!!!

  • #417

    Hier sieht man nach einer kurzen Regenfahrt was sich trotz Radabdeckung darauf angesammelt hat. 6km Stadt, ca. 25km Autobahn, da würde sich sonst noch mehr im Federbein sammeln.



    Viele Grüsse
    Andi

  • #419

    17 Seiten Thread, und der überwiegend optische Effekt der ganzen Hinterradabdeckungen hat sich immer noch nicht rumgesprochen...? ;)


    Auch wenn es häßlich ist, dürfte der einzige Schutz für das Federbein der olleGummlappen am oberen Fender sein. Alternativ noch so ne Federbeinsocke, obwohl ich die auch nicht wirklich hübsch finde und das Staunässeproblem noch zu klären wäre. Hab mal probehalber eine an meiner kleinen Vara montiert, weil das Salz dort ordentlich gearbeitet hatte. Wir werden sehen und, auch wenn vor allem die Puig Version von Andi echt nicht schlecht aussieht, mit dem gesparten Geld kann man noch so viel schönen Blödsinn anstellen. :whistle:


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!