Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #421

    Ich habe an meiner X unmittelbar nach Kauf eine Federbeinsocke montiert und kontrolliere gelegentlich, bis jetzt keine Probleme mit Staunässe..... ab und zu gibts ne Ballistoldusche und gut ist :)


    Für's Heck hab ich mir gestern das Teil bestellt http://www.ebay.de/itm/3905114…_trksid=p3984.m1497.l2649

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #422


    Hi Alex,


    würde mich ja sehr interessieren, wie das aussieht. Gibt`s hier schon irgendwo ein Foto?


    Gruß


    Micha

  • #423

    Alex: hätteste mal didi gefragt, er hatte doch so ein Ducktail vor seinem BMW-Spritzschutz mal montiert. Vielleicht isses ja noch über.


    Edit: hab grad über die Suche entdeckt, dass das Teil, was er hatte, im Realoeinsatz durchgefallen war...

  • #424

    ompo58: Von der Socke oder dem Spritzschutz ?


    @ryker: das wusste ich nicht, ich habe nur etwas über ein deutlich schmaleres und kürzeres Teil gelesen was Didi mal probiert hat.

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #425

    siehe Edit oben. Stimmt, das war der kleine Ducktail... Ist nun die Frage, ob es die Breite macht bei dem Teil, oder ob die Position so oder so nix bringt. Da hilft, wie immer, nur probieren...

  • #426

    Also; ich bin der Meinung das es schon etwas bringt.
    Wenn man nun nur durch das Wasser auf der Radabdeckung der Meinung ist das sich ordentlich Wasser durch das Fahren angesammelt hat, so muss ich sagen das die X vorher auch schon ordentlich im Regen gestanden hatte.
    Mir war es persönlich wichtig zu zeigen das es nicht optimal ist, aber meiner Meinung nach immer noch besser als das Federbein komplett im Regen stehen zu lassen.

    Viele Grüsse
    Andi

  • #428



    außerdem sieht`s wirklich schick aus!! :|

  • #429


    Das scheint ein Standartteil zu sein , sollte also genauso aussehen wie auf dem Bild


    [attachment=0]Screenshot_2013-09-25-15-58-37-1.png[/attachment]


    Wenn ich's dran habe gibts natürlich n Foddo ;)


    Hier die Anbauanleitung http://www.fechter.de/pdf/DE/M…erlaengerung%20hinten.pdf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!