Beiträge von Andi

Und nun noch in Vollansicht; der Kauf des LeoVince habe ich nicht bereut. Die ersten 120km sind heute damit gefahren, kerniger Sound, aber nicht nervende. BESTENS!

Mein LeoVince ist nun auch an meiner X dran. Man kann nun gut sehen das da noch genug Platz zu den originalen Koffern ist.
    Hier mal ein Video für die Leute, welche beim "Basteln" noch Unterstützung brauchen. Das Video zeigt den Anbau des LeoVince

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu noch meine Bilder vom LeoVince und dem Abstand zum Koffer:

Hier noch mal eine Frage zu dem Gummidämpfer für den Hauptständer : gab es da unterschiedliche Varianten an der X?

Ich habe nun Gummidämpfer an dem LeoVince angebaut. Zusätzlich ist aber auch noch die Aufnahme (siehe zweites Bild) an dem Hauptdämpfer.......meiner Meinung nach reicht da ein Dämpfer alle mal. Wie habt Ihr das gelöst?

Oder:
    Es ist nicht egal was man schreibt, sondern WIE man etwas schreibt und dadurch den Inhalt transportiert ;)

Meine X steht nun seit 1,5 Wochen beim Händler und kein Druckluftverlust :roll:

Für mich zeugen solche Aussagen eher von Minderwertigkeitsgefühl, schlechten Stil oder einfach nur von Dummheit.
    Ich war ja 10 Jahre abstinent im Bezug auf Motorräder. Bin aber gefühlt der Meinung das es damals eher um das Motorrad fahren ging und weniger um Schwanzverlängerungen. Irgendwie hat sich die Zeit in diesem Bezug dramatisch ins Negative geändert :hand: