100%ig....... ![]()
Beiträge von Andi
-
-
Mmmh, woher kenne ich das Geschriebene?

-
Ich würde/werde definitiv nicht umsteigen. Nach 10 Jahren Motorradabstinenz habe ich mich bewusst für eine Entschleunigung im Sinne von weniger PS umgesehen. Und aus diesem Grund bin ich so zufrieden mit allem wenn und aber.
Wie es evtl. in 5 Jahren aussieht? Keine Ahnung

-
Da ist noch alles im grünen Bereich. Mir geht es eher darum Augen und Ohren auf zu haben was es alles gibt.
Und da stand bisher der Angel GT eigentlich an erster Stelle.
Also noch nichts spruchreifes. -
Ich bin da zukünftig auch noch unschlüssig. Kannst Du noch mal zusammen fassend schreiben warum es der MPR 3 (sorry wenn ich das nun überlesen habe
) wieder werden soll?.
Wichtig wäre für mich :
- relativ lange Haltbarkeit
- bei Nässe so gut wie keine Rutschet
- hervorragender Trockengrip
(ja ich weiss, das wünschen sich alle
) -
Danke Berndte!
Obwohl ja am originalen Endtopf auch kein Gummianschlag sass. Daher meine Verwunderung.
-
Warum sollte ein Unternehmen Kosten in die Hand nehmen und einen Motor zwei Jahre (700er) verkaufen um ihn dann aus dem Programm zu kicken und einen 750er einzeln aufzustellen?
Für mich würde es dann eher Sinn machen beide Motoren zu halten. -
Und nun noch in Vollansicht; der Kauf des LeoVince habe ich nicht bereut. Die ersten 120km sind heute damit gefahren, kerniger Sound, aber nicht nervende. BESTENS!
-
Mein LeoVince ist nun auch an meiner X dran. Man kann nun gut sehen das da noch genug Platz zu den originalen Koffern ist.
Hier mal ein Video für die Leute, welche beim "Basteln" noch Unterstützung brauchen. Das Video zeigt den Anbau des LeoVinceExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu noch meine Bilder vom LeoVince und dem Abstand zum Koffer:
Hier noch mal eine Frage zu dem Gummidämpfer für den Hauptständer : gab es da unterschiedliche Varianten an der X?
Ich habe nun Gummidämpfer an dem LeoVince angebaut. Zusätzlich ist aber auch noch die Aufnahme (siehe zweites Bild) an dem Hauptdämpfer.......meiner Meinung nach reicht da ein Dämpfer alle mal. Wie habt Ihr das gelöst?
-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Schade, ja .... aber auch eine Lösung.
Dieser Vorfall zeigt mir wieder einmal, es ist fast egal was man schreibt, es kommt nur darauf an wie es gelesen wird
In diesem Sinne verbleibe ich zu den Themen "Motorradtechnik / Fahrtechnik"
...wenn jemand an meinen Erfahrungen, Gedanken und Schlussfolgerungen teilhaben möchte bitte direkt anfragen.
Witzig finde ich es nicht hier als profilierungssüchtiger Spinner und Märchenerzähler hingestellt zu werden, wegen mir braucht niemand die Ignorierfunktion, beleidigt oder gar gekränkt wurde und wird von mir niemand.
Oder:
Es ist nicht egal was man schreibt, sondern WIE man etwas schreibt und dadurch den Inhalt transportiert