Beiträge von Hellway

    Hallo nochmal,


    ich glaube nicht, dass das alles Photoshop ist. Ich habe beruflich mit u.a. auch mit Bildbearbeitung zu tun. Das wäre schon ein extrem hoher Aufwand, allein die X mit dem passenden Licht und Schattenwurf digital ins Waser zu stellen. Neenee, da hat wirklich einer sein Mopped in den Teich gestellt. Und die Reifen sieht man glaube ich auch am Anfang des Videos, das zur Fotostrecke gehört kurz.


    Ich persönlich würde sowas allerdings echt nicht machen :doh:


    Stefan

    Hallo zusammen,


    ich fahre die X jetzt seit rund einem Monat und stehe angesichts des aufkommenden Herbstes vor der Frage:


    :arrow: Wie macht man das Mopped winterfest?


    Habe kein Saisonkennzeichen und wollte gern so lange fahren, wie es geht.
    Also wären eigentlich zwei Fragen: Was macht man am besten beim Weiterbetrieb der Maschine im Herbst/Winter?
    Und was macht man wenn man die Maschine dann in den Winterschlaf legt?


    Was macht Ihr?


    Vielen Dank für alle Tipps.


    Stefan

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe vergangene Woche meine 700x beim HH bestellt (In 14 Tagen soll sie da sein :D ).
    Bei der Gelegenheit sagte mir der Händler, ich hätte Glück mit dem Führerscheinzuschuss für meinen A2.
    In der kommenden Woche (18.7.) soll angeblich die 10-Prozent-Aktion auslaufen. Der HH hatte wohl eine Mail aus der
    Zentrale bekommen. Also alle, die noch bei der Aktion mitmachen wollen, sollten sich beeilen. Vielleicht einfach mal nachfragen, weil ich auch nichts Schriftliches habe.


    Grüße aus Dortmund


    Stefan


    (Signatur ist noch in Arbeit)


    Sorry, ich glaube ich habe im völlig falschen Forum gepostet :roll: Muss mal nachsehen, wie ich das ändern kann...