Kann leider auch nicht. Aber beste Grüße an die Runde. Stefan
Beiträge von Hellway
-
-
Bei mir klappt´s heute leider nicht.
(Aber nicht wegen des Wetters )Wünsche einen schönen Abend zusammen!
Stefan
-
Danke an alle! Habe mich sehr gefreut über die Glückwünsche. In der Tat gab es im Forum mehr Gratulanten als am Telefon.
Wenn das mal kein gutes Zeichen istBis bald
Stefan
-
Das Wetter scheint ja nicht so toll zu werden...
-
Sorry,
das war wohl nix. Habe einen Schultermin meiner Töchter vergessen.
War eine knappe Entscheidung, aber leider nicht anders machbar.Beim nächsten Mal klappt´s dann bestimmt.
Grüße an die ganze Runde
Stefan
-
Hallo zusammen,
werde morgen ziemlich sicher kommen, kann allerdings ´ne halbe Stunde später werden.
Beste Grüße aus Dortmund
Stefan
-
Hat mir auch gut gefallen:)
Danke für den netten Abend und "Glück auf" aus DO an alle Ruhris...Stefan
-
Hallo zusammen,
ich hatte mir schon immer mal vorgenommen zum Stammtisch zu kommen.
Am 5.8. könnte die Premiere klappen.Bis bald
Stefan
-
Ich habe meine X schonmal beim unvorsichtigen Abstellen an einer leicht abschüssigen Stelle auf die linke Seite gelegt und dabei den Schalthebel verbogen. Hatte einen Givi Sturzbügel und konnte die Maschine daran u. a. allein wieder hochstemmen. Aber ganz schön anstrengend ...
Stefan -
[attachment=0]2014-07-02 Sitzbank.jpg[/attachment]
So, nun ist Nr. 84 montiert. Sieht prima aus, allerdings ein ganz anderes Fahrgefühl nach der ersten Runde. Der Sitz hat ganz andere "Druckpunkte", da muss man sich schon etwas gewöhnen. Ich habe eher die klassische Variante. An den Seiten schwarzes Kunstleder statt Carbonoptik, einfache Nähte statt Doppelnähte mit schwarzem Garn, Stickerei in Silber und Grau. Insgesamt 2 cm aufgepolstert, was man im Fahrbetrieb schon deutlich durch die höhere Sitzpositiion merkt.
Grüße aus Dortmund
Stefan