Beiträge von nc700x-fan

Hallo Adrian,
    bedenke, dass Du irgendwie diese Reed-Kontakte anbringen musst.
    Ich habe mal schnell nachgeschaut; so spontan fand ich keine günstige Positon dafür :shhh:

Ich hoffe, es meckert jetzt keiner, dass ich nicht Deine Frage beantwortet habe :whistle:

Ich habe -auch wenn die Farbe nicht unbedingt zur Cockpitanzeige passt- die GIPRO in rot gewählt.
    Lässt sich selbst wenn die Sonne direkt drauf scheint noch relativ gut ablesen und auch nachts blendet es nicht. Ist aber wie bei allen solchen Sachen Geschmacks- bzw. Empfindungssache :violin:

Ansonsten ist die Montage und Anlernen der GIPRO so was von einfach :banana-explosion:

Hallo Heike,
    zum Abbocken hatte nur Kater was geschrieben und dann wohl auch nur weil er auf der rechten Seite steht. Das ist sicher ungewöhnlich, aber wer es beherrscht :clap:
    Wenn es geht, nehme ich die X zwischen die Beine (wie soll ich es sonst schreiben, ich setze mich ja nicht drauf) und kippe mit einem kurzen Ruck die X nach vorne vom HS. Ansonsten links am Mopped stehend und aufpassen, dass es nicht nach rechts wegkippt :whistle: (da ist evtl. Katers Methode sicherer :?: ).

BTW: in Deinem Profil steht, dass Du eine S hast, wir hier aber im X-Technik-Forum sind :o
    Achte darauf, dass Du den HS für die S nimmst/bekommst (den X-HS an der S gabs auch schon hier im Forum) :auto-dirtbike: