Beiträge von nc700x-fan

Meine Vermutung:
    Bei den Fotos in den Threads kommts drauf an ob die direkt im Beitrag liegen (dann siehst du sie als nicht Angemeldeter nicht) oder nach extern verlinkt wurden.

Bei den Alben kannst Du es so einstellen:
    [attachment=0]Albumeigenschaften.JPG[/attachment]

Wenn das so weiter geht ist die Talsperre dann zugefroren :o

Im Augenblick würde es auch keinen Spaß machen bei dem Mistwetter: Dresden -6°C und leichter Schneefall :angry-screaming:
    Da kann man die Eisernen in HH oder Berlin schon manchmal beneiden :sci-fi-beamup:

Vielleicht wenn Micha seinen Schein hat? :auto-dirtbike:

Und weil meine Frau neulich meinte, dass es immer gegen die holde Weiblichkeit gehen würde, hier mal ein Beispiel in die andere Richtung:

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König."
    Sagt seine Frau: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!" :confusion-scratchheadblue:

Eine Ehe: Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"
    Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"
    Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?" :angry-cussingargument:

Mir auch :greetings-clappingyellow:
    Sie seit echt Spitze! Die Idee ist keine 24 Stunden alt!
    Ist wohl doch das "beste Forum der Welt" wie neulich jemand meinte :lol: