Zitat von XlightAlles anzeigenDas war bestimmt ein Fehler, hättst dir für die 200€ aufbauen lassen sollen, bei den Polen steht doch dann meistens schon ein Karre drinnen.
Polenwitze hatten wir noch nicht ![]()
Zitat von XlightAlles anzeigenDas war bestimmt ein Fehler, hättst dir für die 200€ aufbauen lassen sollen, bei den Polen steht doch dann meistens schon ein Karre drinnen.
Polenwitze hatten wir noch nicht ![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigenExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nutzer von Notebooks und PCs bitte diesen Link nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=IzE_OxhP1L0
Sonst könnte es nicht abgespielt werden ![]()
Hallo Tilo,
sieht gut aus.
Ich hoffe, das Gebäude im Hintergund ist nicht Dein Firmensitz ![]()
Zwar etwas verspätet, aber auch von mir noch alles Gute und immer eine "Gute Fahrt"
Wir waren über den Jahreswechsel auf Teneriffa. Leider keine X, S oder Integra gesichtet ![]()
[attachment=0]weihn.JPG[/attachment]
Auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
Zitat von pascal71Alles anzeigenIch habe im Juli diverses Zubehör bestellt und erhalte auf meine Anfragen über den Liefertermin seit August keine Anworten mehr.Gruss Pascal
Hallo Pascal,
ich hatte im Juli einen Hauptständer bestellt (das war noch vor dem Rauswurf aus dem Forum) und im September einen Ganganzeige. Der HS kam nach ca 2 Wochen; die Anzeige nach einigen Tagen. Sehr kommunikativ war er bei beiden nicht
Ich glaube, er bestellt es auch erst beim Hersteller oder Zwischenlieferant oder... nachdem Deine Bestellung rein ist. Und das kann halt dauern
Allerdings sollte er bei solch langen Wartezeiten schon mal Info über Liefermöglichkeiten losschicken ![]()
Ich kann Dir auch nur zu Garmin raten.
Ich nutze am Mopped ein 8 Jahre altes iQue3600, welches immer noch funktioniert
Mehr will ich hier aber nicht dazu schreiben weil Du Dir sicherlich was moderneres zulegen wirst ![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigenFür alle die es Interessiert
hier der Link zum Katalog 2013
http://pdfkatalog.louis.de/Katalog/2013/cgi-bin/thumbs.cgi
...und auch die gedruckte Variante kam gestern zu Hause an ![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigenUnd unsere X ist sogar in einem Special auf einer eigenen Seite
Wer nicht lange suchen will: S.648f
Und beim 1. (schnellen) Durchblättern ist mir die NC noch auf 4 weiteren Seiten aufgefallen ![]()
Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe , die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete Sie wenig später. Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar
darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn Sie war ja die Frau
meines Vaters. Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der
Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.
Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine
Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein
Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders Großmutter. Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch
Ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes Ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja... bin ich nun also mein eigener
Großvater.
Alles klar ![]()