Beiträge von nc700x-fan

Ich versuch mal meine Gedanken zu Xlights Bemerkung zu formulieren. Wer das Forum heute verfolgt hat, hat sicher die vielen Posts von Xlight gelesen; die meisten waren eher humoristisch angehaucht :D
    "Wieso soll da eine Karre drin stehen und falls doch welche (Sackkarre, Auto,...)?" Und da fielen mir spontan die alten Polenslogans ein wie 'kaum gestohlen, schon....'. Wäre allerdings komisch weil die Garage ja nicht nach PL zurück sollte... :doh:

Polenwitze hatten wir noch nicht :character-jason:

Nutzer von Notebooks und PCs bitte diesen Link nehmen: http://www.youtube.com/watch?v=IzE_OxhP1L0

Sonst könnte es nicht abgespielt werden :shifty:

Hallo Pascal,
    ich hatte im Juli einen Hauptständer bestellt (das war noch vor dem Rauswurf aus dem Forum) und im September einen Ganganzeige. Der HS kam nach ca 2 Wochen; die Anzeige nach einigen Tagen. Sehr kommunikativ war er bei beiden nicht :angry-devil:
    Ich glaube, er bestellt es auch erst beim Hersteller oder Zwischenlieferant oder... nachdem Deine Bestellung rein ist. Und das kann halt dauern :o
    Allerdings sollte er bei solch langen Wartezeiten schon mal Info über Liefermöglichkeiten losschicken :angry-screaming:

...und auch die gedruckte Variante kam gestern zu Hause an :mrgreen:

Wer nicht lange suchen will: S.648f
    Und beim 1. (schnellen) Durchblättern ist mir die NC noch auf 4 weiteren Seiten aufgefallen :banana-guitar: