Zitat von Chrissi700XDAlles anzeigen11.-13.01.2013 Sachsenkrad Dresden
Ich werde mich auf der Sachsenkrad sehen lassen. Am Freitag ist die nicht so voll wie dann am Wochenende.
Im Rahmen der Messe finden auch die ebike-days-dresden statt.
Zitat von Chrissi700XDAlles anzeigen11.-13.01.2013 Sachsenkrad Dresden
Ich werde mich auf der Sachsenkrad sehen lassen. Am Freitag ist die nicht so voll wie dann am Wochenende.
Im Rahmen der Messe finden auch die ebike-days-dresden statt.
Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe , die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.
Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete Sie wenig später. Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar
darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn Sie war ja die Frau
meines Vaters. Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.
Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der
Frau meines Vaters, die die Tochter meiner Frau war.
Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine
Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein
Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.
Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders Großmutter. Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch
Ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes Ihrer Tochter. Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja... bin ich nun also mein eigener
Großvater.
Alles klar
Zitat von EmilAlles anzeigenNaja..eigentlich eher traurig als lustig.
Die Deutschen essen so unglaublich nüchtern .. was ich scharf finde, kann hier normalerweise niemand essen. Alles Weicheier. :>)
Und welche Brennstufe würdest Du schaffen/nehmen (siehe http://reisen.ciao.de/Curry24_Dresden__Test_8493069)
Heute zwar strahlend blauer Himmel aber auch viel Schnee und glatte Straßen
[attachment=0]Schnee.jpg[/attachment]
Interessante Infos auch unter http://www.reifenwerk-heidenau.de
Zitat von NCX_BAlles anzeigen
Das war ein super Tag und insbesondere das Wetter hat brav mitgespielt.
Genau. Heute ist es echt eklig hier: zwar immer noch rel. warm mit 6°, aber Dauernieselregen, Nebel, Dunst
Was ich gelernt habe: wer nur auf Navi und Straße schaut, verpaßt selbst die größten Brücken...
Etwa die in Cossebaude über die Elbe?
Ich habe es sogar noch geschafft, den gröbsten Dreck an der NC zu entfernen und Spiegel, Lampen und Windschild wieder "sichtig" zu machen.
... na jeder einen neuen Satz Reifen ...
Nein, so spendabel wars leider nicht.
Gesehen: alte (dunkle) und neue (helle) Werkhallen und wie aus "Gummimatten" letztendlich Reifen werden
Dazu jeder Menge Infos darüber und was Heidenau in puncto Reifenentwicklung, Testung und Zulassung so unternimmt.
Konkret zum K73 können Dir Chrissi und Martin viiiiel mehr sagen (weswegen sie sicher auch mit in Heidenau waren)
Vielen Dank noch mal an Chrissi für die Idee und das Organisieren des interessanten Besuches im Reifenwerk
Ich hoffe, ihr seid alle genau so gut wieder zu Hause angekommen wie ich auch. In Heidenau hatt es noch leicht geregnet aber wenige km weiter südlich waren sogar die Straßen fast trocken