Beiträge von nc700x-fan
-
-
Zitat von EmilAlles anzeigen
Naja..eigentlich eher traurig als lustig.

Die Deutschen essen so unglaublich nüchtern .. was ich scharf finde, kann hier normalerweise niemand essen. Alles Weicheier. :>)
Und welche Brennstufe würdest Du schaffen/nehmen (siehe http://reisen.ciao.de/Curry24_Dresden__Test_8493069)
-
-
Heute zwar strahlend blauer Himmel aber auch viel Schnee und glatte Straßen

[attachment=0]Schnee.jpg[/attachment] -
Interessante Infos auch unter http://www.reifenwerk-heidenau.de
-
Zitat von NCX_BAlles anzeigen
Das war ein super Tag und insbesondere das Wetter hat brav mitgespielt.
Genau. Heute ist es echt eklig hier: zwar immer noch rel. warm mit 6°, aber Dauernieselregen, Nebel, Dunst
Zitat von NCX_BAlles anzeigen
Was ich gelernt habe: wer nur auf Navi und Straße schaut, verpaßt selbst die größten Brücken...
Etwa die in Cossebaude über die Elbe?Zitat von NCX_BAlles anzeigen
Ich habe es sogar noch geschafft, den gröbsten Dreck an der NC zu entfernen und Spiegel, Lampen und Windschild wieder "sichtig" zu machen.

-
... na jeder einen neuen Satz Reifen ...

Nein, so spendabel wars leider nicht.
Gesehen: alte (dunkle) und neue (helle) Werkhallen und wie aus "Gummimatten" letztendlich Reifen werden
Dazu jeder Menge Infos darüber und was Heidenau in puncto Reifenentwicklung, Testung und Zulassung so unternimmt.Konkret zum K73 können Dir Chrissi und Martin viiiiel mehr sagen (weswegen sie sicher auch mit in Heidenau waren)

-
Vielen Dank noch mal an Chrissi für die Idee und das Organisieren des interessanten Besuches im Reifenwerk

Ich hoffe, ihr seid alle genau so gut wieder zu Hause angekommen wie ich auch. In Heidenau hatt es noch leicht geregnet aber wenige km weiter südlich waren sogar die Straßen fast trocken

-
Na dann gute Fahrt und bis nachher. Ich freu mich auf euch.
-
Guten Morgen,
hier ist es im Augenblick unten feucht, von oben aber trocken. Es ist allerdings noch zu finster, um die Bewölkung einschätzen zu können. Ansonsten hat sich an den Voraussagen von gestern wenig geändert...
Die Prognose von wetteronline sagt für nachher eher Regen in Berlin und südlich davon an