Na dann gute Fahrt und bis nachher. Ich freu mich auf euch.
Beiträge von nc700x-fan
-
-
Guten Morgen,
hier ist es im Augenblick unten feucht, von oben aber trocken. Es ist allerdings noch zu finster, um die Bewölkung einschätzen zu können. Ansonsten hat sich an den Voraussagen von gestern wenig geändert...
Die Prognose von wetteronline sagt für nachher eher Regen in Berlin und südlich davon an -
Um 23.00 Uhr in Dresden leichter Regen bei 8°C
-
Genau. + ich = 6
-
Dann sollten wir 6 werden?
Ich weiß noch nicht, womit ich anreise, da ich nicht auf Teufel komm raus die X nehmen kann. -
Wetterprognose für Heidenau ausgewählter online-Dienste:
- wetteronline.de: 5-8°C, leichter Regen bei 60% Niederschlagswahrscheinlichkeit
- wetter.net: 5-9°C, bedeckt, 20% Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber; erst am Abend leichter Regen
- wetter.com: 4-8°C, wolkig, 20-35% Niederschlagswahrscheinlichkeit tagsüber; erst am Abend leichter Regen
- donnerwetter.de: 6-10°C, bedeckt, früh leichter Regen, Mittag wolkig, am Abend wieder Regen
- wetter.de: 7-9°C, bedeckt bis stark bewölkt, früh leichter Regen, Mittag wolkig, am Abend wieder RegenWas sagt uns das? Es wird wohl von Berlin bis Dresden mehr oder weniger stark bewölkt sein und es kann leicht feucht werden.
Mehr und aktuell dann morgen früh.
-
chrissi: wie viele reisen denn aus der Hauptstadt an? Hast Du das im Blick?
-
Heute früh um 7 mal schnell mit dem Handy Richtung SO:
[attachment=0]2611.jpg[/attachment] -
Ich werde es morgen früh mal testen ab wann es hell wird.
-
Das 1% bekommen wir auch noch noch hin
Wetterbericht wird geliefert (wann wird am Di hell?); zumindest die Großwetterlage kann ich melden. Im Erzgebirgsvorland kann es leicht anders aussehen als dann an der Elbe