Samstag und Sonntag eine runde gedreht morgens losgefahren bei mir 2° nach ein paar km sogar bis -5°
aber dafür Mittag bis 18°.
Das sind Temperaturen
Beiträge von cklasse
-
-
Nun ja leiter wir ab April nicht mehr so viel gefahren, nur noch gelegendlich und von Okt. bis März.
Dafür kommt mehr die Afrika Twin zur einsatzt. -
hab gestern auch geschaft
zu erst -
Alles anzeigen
Endlich taut und taut es bei langsam ansteigenden Temperaturen…
.
Großes Aufatmen im Lager der (März-) Bruchstrichfahrer…
.Es grüßt
wartend
sin_[color=#BF00BF][b][size=14]20-tageSoll aber wieder kälter werden
Nun ja mein neue darf ja erst in April auf die Straße.
Hab ja noch meine Liebe NC Ohne begrenzug, sie kann dann auf der Straße ihr unfug treiben

-
Kennt jemand die ZS3 Nebelscheinwerfer?
Mich interessiert die Ausleuchtung von dem Scheinwerfer, ob es punkt oder breitstrahl sind . Hat da jemand Erfahrung -
momentan sieht es bei mir so aus
Angebot bekommen für
NC 700 Haftflicht SF5 Teilkasko. 0€ Selbstbeteiligung = mit Wechselkennzeichen 75€ Ohne 73€
Afrika Twin SF5 Teilkasko. 0€ Vollkasko 500€ Selbstbeteiligung Mit Wechselkennzeichen 380€ Ohne 460€Ersparnis pro Jahr 78€
-
So Jungs ich hab mich entschieden es kommt ein neues Motorrad her. Weil ich aber von meiner NC ja nichts mehr bekomme bez. nicht trennen möchte
werde ich in weiterfahren.
Und somit kommt ein Wechselkennzeichen zum tragen. Somit kann ich immer nach Lust und Laune die Motorräder Wechsel. -
Ich hab seit Anfang an den McCoi eingebaut. und ist nicht mal teuer zwischen 115€ bis 135€. allerdings muss man die Platine selbst löten, aber bei einer geringer Aufpreis bekommt man in fertig. Ich selbst ab es selbst gelötet. Bin ein Bastler und neugierig
Ich finde er hat mehrere Vorteile. Ersten er Ölt nach X km (je nach Einstellung bei mir alle 9 km) und ist Geschwindigkeit abhängig. Wenn es regnet wir öfter geölt.
Man hat auch eine Kontrollanzeige wann er Ölt. -
Hab mein NC auch mal Checken lasen, und bin diesmal enttäuscht. Die Versicherung wird ca. um 20€ teurer. Ob wohl Einstufung jedes Jahr singt.
Nun ja muss ja noch warten bis ich von meiner Versicherung mit der neue Einstufung und preis bekomme. -
Gestern 442 km gefahren und eine Schnapszahl wieder erreicht