Beiträge von RX9

Mit Schwenda bergab kann ich dir beipflichten Top-Strecke, die Nebenstrecke Schierke muss ich noch testen,
    nebenbei gesagt finde ich die Strecke von Popperode kommend über Wippra nach Grillenberg in Richtung Sangerhausen auch Supi,

egal welche Schaltung!!!

Sieht gut aus, ich werde wohl meinen auch aus dem WWW bestellen da die 4 Hondahändler in meinem 35 km Umkreis keinen verkaufen können.

Gruß RX9

@ Novice

ich kann deinen Gedanken folgen und gbe dir Recht, ich hoffe nur das die wissenschaftlichen Berater der Regierung nicht mitlesen, möglich ist alles :whistle:

was soll sonst noch kommen um angeblich leere Kassen zu füllen

man stelle sich die Privatisierung der öffentlichen Fußwege vor :naughty:
    oder wie wärs mit ner Umweltsteuer auf Kaugummis :lol:
    oder man würde Veganern ohne kostenintensive Abgasuntersuchung den Zugang zur Umweltzone untersagen :whistle:

Aber Spaß beiseite, wie soll das mit dem Bike funktionieren, im Fahrzeugschein steht nicht mal der CO2-Ausstoß,
    das kann ja lustig werden der Berechnungswahn.
    Gruß RX9

Die Tour selbst find ich auch toll, nur müsste diese unter Umständen leicht abgeändert werden.
    Die Straße (L96) direkt von Rübeland aus in Richtung B81 Hasselfelde also zum Kiosk Biker-Treff Rappbode hat eine Vollsperrung.
    Da wäre der Umweg über Hüttenrode zur B81 einzuplanen. Von dieser Seite aus ist der Treff über die L96 Richtung Rübeland zu erreichen.
    An eurer Stelle würde ich diese Station deswegen nicht ausfallen lassen, so oft werdet ihr die Soundröhre nicht mehr so in Action sehen wie jetzt.
    Es gibt in naher Zukunft eine Abänderung der Fahrbahn im Tunnel, es sollen so eine Art Rüttelschwellen- oder Streifen dort verbaut werden um die
    dort vorgeschriebene Geschwindigkeit gewährleisten zu können.

Außerdem stand am Sonntag nach starkem Regen das Wasser 50 cm hoch in Hasselfelde auf der B242 Richtung Stiege, soll zwar keine Sperrung mehr geben aber man weiss
    ja nie.....

Trotzdem Viel Spaß
    Gruß RX9

War bei mir nicht anders möglich, der genannte Händler bietet keine Montage oder Demontage an.
    Mein nächster H-Händler hatte im Mai die komplett abgenutzten Bremsbeläge am Vorderrad
    nicht entdeckt und das obwohl ich ihm von seltsamen Geräusche von der Vorderachse erzählte.

Vertrauen pfutsch und selbst ist der Mann.

Habe vor 3 Wochen entgegen meiner Aussagen den BT023 nochmal zu nehmen mich doch für den MPR4 (normale Variante) entschieden.
    Seitdem ca. 600 km gefahren, die höhere Dämpfung gegenüber dem Bridgestone ist mir sofort aufgefallen, die NC wirkt jetzt
    auch insgesamt agiler, da macht jede Kurve gleich mehr Spaß.
    Ich denke das der MPR4 alles besser kann als der BT023 außer eventuell der Verschleiß.

Gruß RX9

Man spürt förmlich die Aussentemperaturen. :angry-extinguishflame:

Also mein Verbrauch bei vielen Vollgasfahrten so 5,4l je 100km beim Schleichen auf der Landstraße mit 70-90 km/h waren es 3,45l auf 100km.

Gruß RX9