Moin zusammen,
Michael und ich sind trocken (!) in Hannover und Bremen angekommen. Die wenigen Tropfen zwischendurch sind sofort wieder verdunstet.
Das waren schöne Tage und wir kommen sicher wieder.
Gruß
Knut
Moin zusammen,
Michael und ich sind trocken (!) in Hannover und Bremen angekommen. Die wenigen Tropfen zwischendurch sind sofort wieder verdunstet.
Das waren schöne Tage und wir kommen sicher wieder.
Gruß
Knut
meine Lenkerenden sind mehr oder weniger "blank"
Gruß
Knut
Zitat von bike-didiAlles anzeigenBin startklar für morgen...
Mein Eintopf auch!
[attachment=0]IMGP2631a.JPG[/attachment]
Zitat von klaus-0902Alles anzeigenMal 'ne organisatorische Frage an alle, die in den vergangenen Jahren auch schon mal am Donnerstag angereist sind:
Das Arrangement umfasst ja Freitag bis Sonntag. Wer einen Tag früher kommt, bekommt doch sicher am Abend im Sonnenblick auch noch was zu essen, oder?
Auf der Homepage habe ich nach einer Art Speisekarte gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden.
VG Klaus
Für den Donnerstag hast Du wahrscheinlich Biker's 3-Gänge-Schlemmer-Halbpension mitgebucht ==> Tagesmenü
Verhungert ist dort noch keiner ![]()
Zitat von BerndteAlles anzeigenIch würde gerne bei eurer Freitagstour mitkommen wollen, bis jetzt hat mich noch keine F650 Dakar abgehangen spätestens an der nächsten Tanke war ich wieder dran.
Gruß Berndte
kein Problem - hier geht's lang.
Gruß
16:00 Uhr sollten Michael und ich auch schaffen. Allerdings muss dazu seine BMW durchhalten. Im letzten Jahr nach Istrien musste ich andauernd warten... ![]()
[attachment=0]BMW_en_panne.JPG[/attachment]
Du merkst es sicher an der geringen Resonanz...
Vergiss es!
Gruß
Knut
Moin zusammen,
für den Freitag hatten mein Kumpel Michael und ich uns die "Stölzinger-Knüll-1000 Kurven-Tour" ausgesucht. Schön rund zu fahren, keine großen Strassen ==> Schnuckelig ![]()
Eine kleine Ecke müssen wir wohl westlich umschiffen:
Der Verkehrsservice Hessen (http://www.verkehrsservice.hessen.de) meldet:
Baustelle K34:
Kreis Hersfeld-Rotenburg, K34 zwischen Willingshain und Heuweg
Vom 09.05.2016 bis 11.06.2016
Fahrbahndeckenerneuerung, Sperrung
Das ist HIER:
[attachment=0]Sperrung K34 - Scrshot_2.PNG[/attachment]
Die Schweizer sind halt etwas langsamer... ![]()
Zitat von RitzelschleiferAlles anzeigenIst mir schleierhaft, wie die Raste so abgeschliffen sein kann.
So ungewöhnlich ist das "Rastenschleifbild" von Torsten gar nicht.
Hier die Reste von meinen Ori-Rasten nach einigen Kurventrainings...das letzte zusammen mit Torsten
Der Angststreifen bei den Bridgestone T30 EVO ist aber noch da
[attachment=1]image.jpg[/attachment]
[attachment=0]image.jpg[/attachment]