Zitat von baptismAlles anzeigenHabe grad coole Sticker auf ebay Italien gefunden, finde die garnicht schlecht..
Kann man die auch in Deutschland bestellen?
LG Micha
Zitat von baptismAlles anzeigenHabe grad coole Sticker auf ebay Italien gefunden, finde die garnicht schlecht..
Kann man die auch in Deutschland bestellen?
LG Micha
Originelle Vorschläge! Die Waves-Versionen sehen sehr edel aus!
LG
Micha
DIE preiswerte Alternative: Fahrrad-Unterwäsche mit Geleinlage. Gibt`s schon für unter 10 Euro.....
LG Micha
Ich habe meine Textiljacke mit Lederaufsätzen von Polo in der Waschmaschine gewaschen, Feinwäsche 40 Grad, Feinwaschmittel. Nicht extra schleudern und nicht in der prallen Sonne aufhängen. Entgegen aller Unkenrufe ging das einwandfrei. Auch das Leder wurde nicht hart und spröde, sondern blieb wie es war. Textilreinigung hätte 38 Euro gekostet.
LG Micha
Zitat von WossiAlles anzeigenHat mir mein Freundlicher geschossen.
Natürlich auf meinen genauen Wunsch hin.
Kannste aber sicher selbst im Netz irgendwo finden.
Danke, dann werde ich mal schauen.
Zitat von WossiAlles anzeigenHepco und Becker Motorschutzbügel mit Nebelleuchten von Sirius.
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Kannst du mir noch sagen, wo du die Scheinwerfer gekauft hast?
LG
Micha
Hallo Peter,
deine Zusatz-/Nebelscheinwerfer sehen superchic aus, viel besser als die von Honda. Wo hast du sie her, und welchen Bügel hast du montiert?
LG
Micha
Da mir heute bei schlechtem Wetter langweilig ist und ich unter Verschwendungssucht leide, habe ich mir einen absolut unnützen Zierdeckel gekauft, der mich wahrscheinlich bei entsprechendem Lichteinfall auch noch blenden wird...
Gute Besserung aus Erfurt!
Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass wir ein gefährliches Hobby haben....