Beiträge von ompo58

Ganz vorne sitzen ist bei 1,94m Länge ganz schön anstrengend. Aber es stimmt natürlich, das Handling ist besser.

Ich habe eine Textilhose (Büse) mit Antirutschbeschichtung. Das funktioniert sehr gut.

LG Micha

Ich habe eine ähnliche Erfahrung wie Robin gemacht. Hatte vor der NC die Varadero 125. Als ich mit ihr neulich wieder mal gefahren bin, dachte ich zuerst ernsthaft, der Motor wäre kaputt, so langsam erschien sie mir. Aber nach kurzer Zeit habe ich mich wieder daran gewöhnt. Und eines muss man ihr lassen: sie ist VIEL komfortabler als meine X. Wenn ich genug Platz gehabt hätte, hätte ich sie gerne behalten.

LG
    Micha

Ich bin damals über 100 km/h gefahren, lange Strecken von 150 km, und außer Zündapp konnte keine Mithalten, Hondas MB 8 erst recht nicht, die hatte nur 7 PS wenn ich mich recht erinnere..

Ja...wilde Zeiten damals - da hieß unser Soziales Netztwerk auch noch "draußen"

:roll:

Gruß, Stefan[/quote]

7,2 PS bitteschön - die hatte ich nämlich. Ich bin damals sogar auf der Autobahn damit gefahren. Im Windschatten von Bussen habe ich es dann auch auf 100 km/h nach Tacho gebracht.... ich war begeistert. Und das Ding war vollgasfest, so fuhr ich 3 Stunden am Stück... Nach 4 Jahren habe ich sie dann verkauft, sah noch aus wie neu. Honda halt.... :clap:

Hallo,

ich habe den Spoiler auch nachträglich an meine große Puig-Scheibe angebracht. Er ist nicht überflüssig, jedenfalls nicht bei meiner Körpergröße (1,94). Er nimmt viel Winddruck und damit Geräusch vom Helm weg. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass das Fahrzeug etwas empfindlicher für Seitenwind geworden ist.

Gruß

Micha