Beiträge von ompo58
-
-
Zitat von hunnyAlles anzeigen
jo das wäre suppi weil ich nämlich das Gefühl habe das der überflüssig ist
Wenn Du aber den Vergleich hast mit und ohne Spoiler bin ich mal gespannt was Du sagst!!Hallo,
ich habe den Spoiler auch nachträglich an meine große Puig-Scheibe angebracht. Er ist nicht überflüssig, jedenfalls nicht bei meiner Körpergröße (1,94). Er nimmt viel Winddruck und damit Geräusch vom Helm weg. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass das Fahrzeug etwas empfindlicher für Seitenwind geworden ist.
Gruß
Micha
-
Hallo,
ich habe mir die MT gestern auf der Motorrad-Messe in Erfurt angeschaut. Ich passe mit meinen 1,94m überhaupt nicht drauf, und -ehrlich gesagt- finde ich sie und die MT 07 auch ziemlich hässlich, aber das ist ja - zum Glück - Geschmacksache. Dass sie sonst ein tolles Bike ist, daran habe ich nach all den Berichten keine Zweifel.
Gruß
Micha
-
Respekt für die Reaktion!

-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Hallo Micha,
nein, ich habe keinen USB-Stecker gelegt
Zunächst habe ich die 12-V-Steckdose am Lenker befestigt. Das Kabel habe ich rechts an der Gabel vorbei von unten ins Batteriefach gelegt. Damit die Dose nicht an Dauersaft liegt habe ich das Pluskabel unterbrochen und einen ganz einfachen billigen Baumarkt-2-Poligen-Schalter dazwischengeklemmt, den ich im Deckel des Batteriefachs eingesetzt habe. Schalter ist ähnlich dem hier:
Jetzt hätte ich mir jedesmal das Anschlusskabel aus meinem Auto holen müssen wenn ich mit Motorrad den Navi brauche, aber das ist mir
- zu umständlich und
- viel zu langes Kabel und
- zu hässlich, weil dann so ein dicker Stecker aus der Dose ragt
Also hab ich mir von Hama eine kleinen 12V-Steckdosen-USB-Adapter gekauft (
). Das Ding verschwindet fast vollständig in der Steckdose, sieht also recht elegant aus 
Dann noch ein 25cm-USB-Kabel und das war's
Hallo Matthias,
herzlich Dank für deine ausführliche Beschreibung! Hast dir ja richtig Mühe gegeben! Das müsste ich jetzt doch eigentlich auch hinkriegen. Ich werde dir berichten.
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal...

Viele Grüße
Micha
-
Hi Micha, was meinst Du ? Die Elektrik ?
ja, hast du einen USB-Stecker gelegt? Wie hast du ihn befestigt? Und wo gibt es eventuell eine Anleitung?
Laienhafte Grüße
Micha

-
Uns so sieht es jetzt fertig aus:
[attachment=0]DSC_6370_klein_01.JPG[/attachment]Hallo Matthias,
wie hast du denn das Teil angeschlossen?
LG Micha
-
Zitat von robin.barthAlles anzeigen
Ich habe mir die Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider geleistet.
Macht einen soliden Eindruck und hält zumindest Gelegenheitsdiebe locker ab. Für mehr soll es ja auch nicht sein...
Hallo Robin,
kannst du mir sagen, welche Diebstahlsicherung du bei wem gekauft hast?
Viele Grüße
Micha
-
Toll! Super Design! Aber immer schön vorsichtig!
-
Das Prinzip ist genial. Schade, dass es sich nicht durchgesetzt hat....