dann sieht`s nach Owi aus. Da müsste ich mich erst mal schlau machen. Das schaffe ich aber in dieser Woche nicht mehr, weil ich morgen in einen Kurzurlaub fahre. Vielleicht ist ja auch jemand noch schlauer als ich....
Beiträge von ompo58
-
-
Hallo Sin,
hat er eine Straftat begangen? Dann betrüge die Verjährungsfrist mindestens 3 Jahre, § 78 StGB. Diese gilt auch für die im Zusammenhang mit einer Straftat angeordnete Entziehung der Fahrerlaubnis.
Oder war es nur ein Ordnungswidrigkeit?
LG Micha
-
Peter hat recht, ohne Vermessung geht gar nichts! Das Bike kann Schrott sein, ohne dass man es ihm ansieht.
LG Micha
-
-
Zitat
Nicht ganz. Der Fahrlehrer muss sich davon überzeugen, dass der Prüfling vor der Anmeldung zur Prüfung tauglich ist für diese. Und das kann er nicht ohne mindestens eine Stunde.Meistens läuft es am Ende auf ähnliche Kosten hinaus, außer natürlich man verzichtet auf den Aufstieg. Aber dann nicht mal ne neue NC750 probefahren können.. welcher Händler hat sowas schon gedrosselt herumstehen. Abgesehen davon, dass starke Motoren auch einfach Laune machen.
Als ich meine Klasse 3 gemacht hab, musste man noch 27 PS fahren für 2 Jahre, unabhängig vom Alter. Das war ja mal ein Mist..
Bei den damals 7,2 PS meiner Honda MB 8 konnte ich von 27 PS nur träumen.... z.B. Yamaha RD 250....
-
-
Ich zahle 100 Euro für das bisschen, das übrig bleibt....
-
Zitat von Susten
Habe Antwort von Epona:
Bonjour,
nous vous invitons à notre un numéro factice à 10 chiffres commençant par 06 ou 07 mais à bien noter votre vrai numéro dans votre compte client ou en zone commantaire.
Restant à votre disposition.
Cordialement,Jetzt weiss ich es....
Das macht der Google-Translator draus:
Wir laden Sie ein, unsere Dummy 10 -stellige Nummer , beginnend mit 06 oder 07 , aber beachten Sie, Ihre reale Zahl in Ihrem Konto oder commantaire Bereich .
Verbleibende zur Verfügung.
Grüße,Noch Fragen?
-
LG Micha[/quote]
Hallo Micha,
nee du, das kann man so nicht stehen lassen denn erstens gibt es den Hyperlow in verschiedenen Ausführungen, zB auch XL und zweitens ist deine Vermutung nicht richtig, das der Hyperlow bei höheren Geschwindigkeiten lauter als das Original wird. Ich habe einen Hyperlow XL, nach meinem Geschmack sieht der Klasse aus (bei meiner S), er klingt in allen Drehzahlen gut und ist nicht lauter als das Original. Mich stört eher das Windgeräusch und auf langen Fahrten sollte man sich sowieso Ohrstöpsel gönnen.
Gruß
Peter[/quote]Hallo Peter,
deshalb hatte ich ja geschrieben "nach meinem Geschmack". Das der nicht die einzige Wahrheit ist, ist mir klar. Ich weiß ja, dass der Hyperlow sehr beliebt ist.
LG Micha
-
Zitat von DC-Honda
Nagut, mir ist noch was eingefallen. Wäre aber auch "hätte gerne". Und zwar einfach einen anderen Auspuff. Nur Optisch anderst, aber nicht lauter. Das "Kanonenrohr" gefällt mir nicht ganz so doll.
Eigentlich genau wie die Schwinge ... etwas "geschwungeneres" wäre doch viel eleganter ... wenigstens die des Integra wäre doch drin gewesen.Hallo DC-Honda,
hatte mir auch einen anderen Auspuff zugelegt, den ziemlich beliebten ixil hyperlow. Ich habe ihn nicht mal angebaut, weil er im Vergleich zum Original für meinen Geschmack mickrig und schlecht verarbeitet aussieht. Mittlerweile gefällt mir die Optik des Originals richtig gut, und auch an den "Sound" habe ich mich gewöhnt. Wenn man mal eine richtig lange Strecke gefahren ist, lernt man die akkustische Zurückhaltung zu schätzen...
LG Micha