Beiträge von ompo58

Bei den damals 7,2 PS meiner Honda MB 8 konnte ich von 27 PS nur träumen.... z.B. Yamaha RD 250....

Das macht der Google-Translator draus:

Wir laden Sie ein, unsere Dummy 10 -stellige Nummer , beginnend mit 06 oder 07 , aber beachten Sie, Ihre reale Zahl in Ihrem Konto oder commantaire Bereich .
    Verbleibende zur Verfügung.
    Grüße,

Noch Fragen? :mrgreen:

LG Micha[/quote]

Hallo Micha,

nee du, das kann man so nicht stehen lassen denn erstens gibt es den Hyperlow in verschiedenen Ausführungen, zB auch XL und zweitens ist deine Vermutung nicht richtig, das der Hyperlow bei höheren Geschwindigkeiten lauter als das Original wird. Ich habe einen Hyperlow XL, nach meinem Geschmack sieht der Klasse aus (bei meiner S), er klingt in allen Drehzahlen gut und ist nicht lauter als das Original. Mich stört eher das Windgeräusch und auf langen Fahrten sollte man sich sowieso Ohrstöpsel gönnen.

Gruß
    Peter[/quote]

Hallo Peter,

deshalb hatte ich ja geschrieben "nach meinem Geschmack". Das der nicht die einzige Wahrheit ist, ist mir klar. Ich weiß ja, dass der Hyperlow sehr beliebt ist.

LG Micha

Hallo DC-Honda,

hatte mir auch einen anderen Auspuff zugelegt, den ziemlich beliebten ixil hyperlow. Ich habe ihn nicht mal angebaut, weil er im Vergleich zum Original für meinen Geschmack mickrig und schlecht verarbeitet aussieht. Mittlerweile gefällt mir die Optik des Originals richtig gut, und auch an den "Sound" habe ich mich gewöhnt. Wenn man mal eine richtig lange Strecke gefahren ist, lernt man die akkustische Zurückhaltung zu schätzen...

LG Micha