Ich schleife höchstens mal an meinem Angststreifen....
Beiträge von ompo58
-
-
Bei schönerem Wetter werden die Aufnahmen bestimmt besser....
-
Für den Preis kann man nicht meckern. Hier ein Film bei Youtube, der mit der Rollei aufgenommen wurde. Könnte schärfer sein, ist aber durchaus noch akzeptabel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß damit!
LG Micha
-
Ich würde es zu diesem Preis auch nicht nehmen, ist ja immerhin schon 3 Jahre alt, und Gewährleistung gibt`s auch nicht mehr....
Trotzdem viel Erfolg!
LG Micha
-
Wegen der reißenden Nachfrage : beide zusammen nur noch 30,00 Euro inkl. Porto!
-
Zitat von Ulrich
... da kommt dann aber noch die Theorie-Prüfung dazu ... oder etwa nicht?Genau! Die Theorie-Prüfung wäre noch zu machen gewesen. Und eigentlich ist es gar keine Pflicht, Fahrstunden zu nehmen. Der A kommt immer noch teurer als die Aufstiegsprüfung, auf die ich übrigens höchstwahrscheinlich verzichte. Mir reicht der A2.
-
Hallo Gust,
bei mir war`s wie bei meinen Vorschreibern. Lieber eine Fahrstunde mehr investieren, preiswert bleibt es allemal. Bei mir hat der FS um die 500 Euro gekostet. Meine Fahrprüfung hatte ich um 14 Uhr am heißesten Tag des Jahres. Direkt im Anschluss bin ich zum Hondahändler und habe zugeschlagen...
LG Micha
-
-
-
Ich finde den super! Würde ihn mir allerdings als Coupé kaufen, gibt`s mit 317 PS schon ab 37.000,00 €. Jedenfalls viel spannender als so ein todlangweiliger Allerweltsaudi....