Tja wie viel ist dran an der Geschichte. Soll ich mich nun ärgern eine nc700x bestellt zu haben :p ?
Beiträge von Eisi
-
-
Mich beschäftigt zurzeit folgende frage. Ist es nicht möglich eine Fingerkamera am Bike anzubringen und das Kabel in das Handschuhfach (700x) zulegen und an einen Camcorder anzubringen ? Als Beispiel die Vio POV HD . Kennt sich jemand in dieser Richtung aus und weis was es für Recorder gibt wo man eine externe Kamera anbringen kann ?
-
Ich war schon mal "unwissentlich" in einem Naturschutz Gebiet unterwegs. Anzeige , schuldig , 120€ .
Aber ich würde mal sagen mehr Glück als Verstand.
Das kann um einiges teurer werden.Gruß Eisi
-
Ich hatte jetzt ca. 2 Jahre Spaß mit der Maschine im Gelände und auf der Straße. Nun möchte ich etwas Touren tauglicheres
. Der Crosstourer ist mir zu Teuer im Kaufpreis und der Unterhaltung (Versicherung) . Somit wird es eine nc700x "mit" DCT 
-
Zitat von MichaAlles anzeigen
Hallo Miteinander!!habe genau das selbe orginal honda touringscheibe mit diesen kleinen spoiler von tante louis (war im angebot für 49.95)und bin endlich mit der lautstärke zufrieden
.alles andere mit unterlegscheiben und so hat nix gebracht
.kann man so nur empfehlen.
Gibt es da einen link für uns dazu
? -
Zitat von helmut.BAlles anzeigen
maycl, hier einige Bilder:
Was erlaubt oder nicht erlaubt ist, kann ich nicht beantworten. Habe den Eindruck, dass hier bei uns in Österreich manche Dinge nicht so wichtig genommen werden. Jedenfalls unter uns Bikern wird die Frage, was erlaubt oder nicht erlaubt, eigentlich kaum diskutiert.
Wo genau gibt es diesen Spoiler ? Ist das die original Touring Scheibe von Honda die du nutzt ?
-
Ok
, ich selbst wechsle auch die nächsten Wochen von einer 690 Enduro R auf die X
. Dann ist erst einmal Schluss mit Gelände Fahrten
. Aber das ist so gewollt. -
Danke für den Tipp
. Trotzdem noch eine frage. Du bewegst die X im Gelände ? Funktioniert das wirklich so gut ? -
Vielen dank für eure Antworten.
nun ist die frage welcher Spoiler passt auf das höhere Schild der nc700x . 
-
Gleich noch eine frage hinterher. Da ich noch "nie" ein windschild an meinen Bike hatte (ktm 690 Enduro r) . Vielleicht nun eine doofe frage . ( wer nicht fragt bleibt ....
Kann ich jeden beliebigen Spoiler auf dem Windschild montieren ? In meinen fall wäre es das original Zubehör Windschild(hoch) von honda . An meiner neuen nc700x.