Beiträge von Eisi

Möchte hier meine gepflegte NC700 XD DCT aus erster Hand verkaufen.

Leider fehlt mir mittlerweile die Zeit das Motorrad soviel zu bewegen wie ich gerne möchte.
    Ich hoffe das jemand anderes genauso viel Spass haben wird, wie ich hatte.

Diese NC700XD verfügt über das Doppelkupplungsgetriebe (Automatik/Halbautomatik).

Folgende Orginal Honda Teile sind verbaut und sind selbstverständlich im Preis inbegriffen.

- Hauptständer
    - Touren Windschild (Gebrauchsspuren)
    - Standard Windschild (klein) Neu.
    - Gepäckbrücke für Koffer und TopCase
    - 2 Seitenkoffer (schwarz)

19.717 km
    07/2013 EZ
    35 kW (48 PS)
    Benzin
    HU/AU 07/2017

Garagen Motorrad.

Reifen wurden 03/15 gewechselt und erst ca. 5700km gefahren. ( 50%)

Gerne stehe ich für weitere Fragen telefonisch oder für eine Besichtigung zur Verfügung. (07774 Dornburg-Camburg)
    (Telefonnummer ist auf Autoscout zu finden)

Preis: 4800€

http://ww3.autoscout24.de/classified/284325194?asrc=st|as

Gruß Eisi

Ich hatte die Möglichkeit eine nc700 mit akra beim Händler Probe zuhören. (Kalt)
    Entweder sind meine Ohren zu schlecht oder man hört so gut wie keinen Unterschied zur originalen. So sehr ich dieses Motorrad liebe.
    Aber ein Akra bringt hier nix.

Gruß Eisi

Vielen Dank für die vielen Info's zum Thema Bremsbeläge.
    Aber was mich gerade mehr interessieren würde wie lange halten im Schnitt die Belege. (Original honda)
    Wir haben mittlerweile die 12000er Durchsicht hinter uns. Keine Info vom Händler das sie gewechselt werden müssten.
    Wie lange seid ihr mit euren ersten belegen hingekommen ?

Gruß Eisi

Da würde es mich interessieren was dein freundlicher von dir haben wollte. :)

Hallo liebe Gemeinde ,

Nach langen suchen und natürlich auch finden im Forum was die Stromversorgung meines neuen Navis angeht bin ich leider nicht schlauer geworden. Eigentlich nun noch verwirrter.

Nun kurz zu meinem Vorhaben .

Ich möchte mein neues Zumo an mein Motorrad montieren . Soweit kein Problem.
    Aber nun geht es um die Strom Versorgung.
    Dem navi lag so ein Kabel bei. http://www.louis.de/shop/img250/10001577_10.JPG

Nun stellt sich für mich die Frage wo und wie kann ich dies montieren um mein navi mit Strom zu versorgen ?

Hier im Forum wurden schon einige Tipps gegeben . Von direkt an die Batterie anschließen bis hin zum anklemmen an der Lampe.

Einige Sicherungen sollten wohl auch verbaut werden.

Nur leider verstehe ich von Sachen Strom rein gar nix.

Ich hoffe das jemand Lust und Zeit hat eine genaue Beschreibung zu geben , um als leihe doch noch voran zu kommen :)

Meine letzen Verbrauchsdaten :)

Datum Distanz Menge L/100Km
    29.08.2013 273,3 9,42 3,45
    24.08.2013 264,6 8,78 3,32
    17.08.2013 288,8 10,21 3,54
    15.08.2013 290,2 8,28 2,85