Hallo Eisi,
Ich fuhr von der Integra 750 das Vorgänger Model Integra 700 und jetzt den Nachfolger, Forza 750.
Vielleicht kann ich trotzdem ein bisschen was zu sagen. Die Integra hatte ich mit glaube um die 56t Km verkauft. Da hatte sie mittlerweile Probleme mit dem dct. Es ging kein Lehrlauf mehr rein, sie hat nicht mehr geschaltet. Probleme, die damals auch bei -wenigen!- anderen auftraten.
Ich habe sie dann so beschrieben mit den dct Problemen verkauft.
Aber ja, 700er und dct noch am Anfang seiner Entwicklungsevolution.
Auch mein Steuerkettenspanner ging kaputt, was auch kein Einzelfall war…
Ich persönlich finde den Preis nicht günstig. Die Integra 750 hatte neu 8500€ gekostet.
Teilweise noch mit Rabatten, da die Nachfrage nicht die größte ist. Ebenso bei den gebrauchten meiner Meinung.
Daher finde ich, sollte am Preis bei der Kilometer Laufleistung noch was gehen.
Zur Integra selbst… das wahrscheinlich am meisten unterschätzte Zweirad überhaupt. Ich habe die Integra geliebt und kann sie, ebenso wie die Forza 750, nur empfehlen.
Ich wollte die negativen Punkte trotzdem erwähnen, da man beim Kauf gerne über sowas hinwegsieht.
Viel Spaß mit dem „Moller“, du wirst es nicht bereuen 👌🏽
P.s.:
am besten noch vom Händler den dct Schaltmotor reinigen lassen 😉