Beiträge von holzgeier

Hi Thomas,

die hatte ich auch vorher, ist ein schönes Gerät. Hatte die auch nur verkauft, da ich durch die Sitzhaltung (Rundrücken bei meiner Größe) immer mehr Rückenprobleme bekam.

Grüße
    Christian

ja, total zufrieden. Meine Frau muss ich seit der neuen Bank regelmäßig vom Moped runterziehen........ :D Sie meint ein deutlicher Unterschied zur original Honda Polsterung.

Grüße
    Christian

moin Roger,

wenn du magst kannst auf meiner gerne Probesitzen/Fahren.

Grüße
    Christian

nee nee, wie oben geschrieben um die 180 kg. Ich bin vorher nur Roller, und letztes Jahr eine Honder Silverwing 400 gefahren, die hatte ich als Vergleich herangezogen, da diese auch ein sehr gutes Fahrwerk hatte. Und was die Straßen angeht, da glaube ich ist in Deutschland Einheitsstandard :roll:
    Kann sein dass die gehobene Klasse mehr Komfort bereitstellt, ist wahrscheinlich auch so, aber für das Paket NC700 ist das Fahrwerk wirklich nicht schlecht.

Grüße
    Christian

Die lesen garantiert schon mit, ich habe mich diesbezüglich schon vor ca. 1 Monat an Honda gewandt. :D

die haben mich daraufhin angerufen und gemeint: Sie nähmen meine Beschwerde sehr ernst und die Problematik mit dem Windschild gerade bei großen Fahrern sei Honda bekannt. Wenn mehrere Fahrer sich diesbezüglich bei Honda melden würden könnte das Einfluss auf die weitere Entwicklung nehmen. Darauf habe ich auf diesen Scheiben-Thread hingewiesen 8-) Offensichtlich hat das wenig genutzt, wie man an der NC750X sehen kann :x

Vielleicht kommt diesbezüglich im Zubehör etwas neues ?
    Gruß
    Christian

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: Viele schreiben die X ist mit dem Fahrwerk überfordert :naughty: Nach 8000 Km und viele davon mit meiner Sozia (Gesamtgewicht im Sattel = um die 180-185 kg) kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Zwar kriege ich immer ab 120 km/h von ihr Karateschläge in meine Flanken, damit ich das Gas wieder wegnehme und das ist auch gut so, aber nicht die Spur von Überforderung des Fahrwerks. Und Solo sowieso nicht.

:naughty: verneinende Grüße

Christian

:clap:

Facelift ja aber durch Änderung der Leistung (was für viele das wichtigste Kaufkriterium ist) von 48 auf 53-55 Pferde für die Führerscheineinsteiger zu viel und für die Fahrer die 60-70 Pferde möchten zu wenig. Klar kann man spekulieren das für Einsteiger die 700er noch interessant bleibt doch bekommen die für ähnlich viel Geld eine neue aktuelle 500s oder x.