Warten wir ab was tatsächlich in Mailand präsentiert wird. Sollte die 750er kommen würde vermutlich derzeit in Wiederverkaufspreis für die 700er leiden. Würde zwar meine trotzdem nicht verkaufen aber bei so einer Modellpolitik auf Kosten der Kunden wäre das meine letzte Honda gewesen.
Beiträge von holzgeier
-
-
Stimmt
Schwarz sieht optisch zwar besser aus muss aber nicht sein
Bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme. Anfrage wegen Preis mit Versandkosten umgerechnet von Pfund in Euro -
Hab schon eine anfrage gestartet u. werde mir einen bestellen.
-
Habe zwar nicht vor von der X auf ein stärkeres Moped zu wechseln da die X für meine Zwecke voll ausreicht. Sollte Honda aber tatsächlich so kurz Modellwechselintervalle einführen gibt es auch andere schöne Töchter. Muss nicht Honda sein......
-
Wegen Wasserfahrt: Bin noch nicht in den Genuss gekommen aber nach dem waschen nehm ich einen trockenen Lappen und tupfe kurz die Nåhte ab und gut is.
-
Hallo
Glaubt mir die sieht nicht nur bequem aus sie ist es auch. Nach 2000km mit meiner Frau kann ich das beurteilen.
Gruß
Christian -
Habe noch vergessen ich bin beim Testen auch noch abwechselnd während der Fahrt aufgestanden. Darum habe ich ein zuverlässig es Ergebnis. Optimum ist bei jedem bike immer ohne Scheibe was die Geräusche im Helm angehen. Die Gekürzte Scheibe ist zwar nun eher eine Instrumentenverkleidung aber eine die gut aussieht.
Gruß
Christian -
Servus
Habe meine gekürzte Honda Scheibe nochmal gekürzt und zwar soweit, dass die Scheibenoberkante ca. 2 cm unter der Tacho oberkante liegt. Anschließend immer im Wechsel mal mit u. Mal ohne Scheibe gefahren. Auch BAB bis 170 km h.
Es ist kaum noch ein Unterschied festzustellen.
Gruß -
N' Guten Morgen
bin scharf am überlegen mir eine zu bestellen. .....Gruß
Christian -
Zitat von Acki
Klasse Idee! Sieht aber ziemlich wuchtig aus.
Ist aber wohl die beste Lösung um den Windschutz individuell seinen Bedürfnissen anzupassen.
Eine ABE gibt es wohl nicht dafür, oder?Von einer ABE steht auch beim Bruudt Windschildversteller nix. Laut TÜV steht geschrieben:
Grundsätzlich gilt: Wenn an Ihrem Fahrzeug Änderungen vorgenommen wurden, die eine mögliche Gefährdung von Verkehrsteilnehmern erwarten lassen, die Fahrzeugart ändern oder die das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtern, kann die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlöschen.
Diese Frage kann nur der TÜV selbst klären. Habe wegen einer ähnlichen Sache schon mal mit einem TÜV Sachverständigen gesprochen. Dieser hat gemeint, um sicher zu gehen, Termin vereinbaren, Vorfahren, Begutachten mit ggf. Probefahrt, wenn i. O. Eintragen lassen (40,-- Euro), fertig.
Grüße
Christian