Beiträge von Acki

Wie sieht es denn mit dem Lenkeinschlag aus? Wird der durch die Protektoren irgendwie eingeschränkt?
    Wie ich in deinem Album sehe hast du die Originalscheibe?

Hat jemand von euch vielleicht die Variotourenscheibe von MRA? Die steht nämlich auch auf meiner Wunschliste.
    Mich würden die Erfahrungen mit dieser Scheibe in Verbindung mit Protektoren interessieren.
    Hat da jemand von euch Erfahrung und kann mir was dazu sagen?

Da könntest du Recht haben. Gerade die X könnte der G650GS das Wasser abgraben.
    Potentielle 800er GS- oder gar 1200er GS-Fahrer werden sich aber wohl nicht für die Honda interessieren.

Hier ist es total schön! Angenehme 26 Grad und nur ab und zu mal eine Schleierwolke am Himmel.
    So dürfte es meiner Meinung nach weitergehen! :D
    Perfekts Mopped-Wetter! Schade, dass ich noch ein paar Stunden im Büro sitze. :(

Mir persönlich Gefallen die Insturmente sehr gut. Möchte jetzt auch nicht behaupten, dass ich die billig finde.
    Ich kann halt nur den Vergleich zu meiner CB500 ziehen. Da war ja alles analog.
    Im Vergleich dazu finde ich die Instrumente der NC viel besser. Alleine die Tankanzeige habe ich an der CB immer vermisst.
    Aber was erzähle ich dir? ;) Du hattest (hast) ja selbst die CB500. :D

Sehe ich genauso! Das mit dem Display ist ein Witz! Ich kann es auch gut erkennen, wenn die Sonne draufknallt.
    Und ich habe es nur in der zweiten Helligkeitsstufe.
    In anderen Fachzeitschriften wird das ganze ja präzisiert. Da ist dann nur vom Drehzahlmesser die Rede. :?
    Also ich kenne die Drehzahlmesser der anderen Modelle nicht, aber ich hatte noch nie Probleme den Drehzahlmesser der X abzulesen... :lol:

Das stört mich an der Motorrad weniger. Ich finde den Preis - dafür das sie alle 14 Tage erscheint - ein wenig hoch.
    Desweiteren ist mir die Motorrad zu BMW lastig.

Mit der Tourenfahrer habe ich jetzt meine Zeitung gefunden. :D

Ich habe bereits verschiedene Magazine gelesen.
    Darunter Motorrad, Motorrad News, 2Räder, Motorradfahrer und seit zwei Ausgaben die Tourenfahrer.
    Die 2Räder kann man meiner Meinung nach total vergessen.
    Motorrad ist sehr BMW-lastig.
    Die Motorrad News ist gut und günstig, ebenso die Motorradfahrer.
    Aber die Tourenfahrer schlägt meiner Meinung nach alle.
    Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.
    Ich denke jedenfalls über ein Abo der Tourenfahrer nach.

Als ich meine X vom Händler abholte und in der Garage abstellte, sagte meine Frau zu mir "Ich wünschte, du würdest mich mal mit solchen Augen angucken..." :lol:

Ich habe meine X wegen dem "X" Trixi genannt.
    Meine CB hieß wegen den goldenen Felgen "Goldi" :lol:

Früher habe ich auch mal meinen Autos Namen gegeben. Aber das ist schon ein paar Jahre her.
    Mag daran liegen, dass ich eher eine emotionale Bindung zu meinen Motorrädern aufbaue. ;)