Beiträge von Acki

Denke ich auch. Im Serviceheft steht zwar nur was von 12.000 km, aber im Garantiefall möchte ich mich nicht darauf verlassen.
    Dann heißt es, dass das ein Druckfehler war oder ähnliches...
    Vielleicht würde man am Ende Recht bekommen. Aber bis dahin hat man erstmal die Rennerei.
    Außerdem kann eine jährliche Inspektion nicht schaden.

Ja, es wird als 12000er angesehen. ;)

Du schreibst es doch selber.

Jedes Jahr eine Inspektion. Spätestens aber nach 12.000 km.
    Ich bin zwar mit der NC noch nicht so weit, jedoch habe ich schon mehrere Inspektionen mit anderen Motorrädern und PKW's.

Ich würde jetzt auch zur Inspektion. Du hast die 12.000er dann halt bei 10.000 km gemacht.
    Die nächste Inspektion wird dann erst wieder Juni 2014 oder bei 24.000 km fällig.

Also entweder brauchst du ein Relais oder je Blinker ein Widerstand. Soviel ich weiß, haben die Originalblinker ja 21 Watt.
    Dann bräuchtest du Widerstände mit 10 Ohm. Beim Anbau musst du gucken, wo du die Widerstände anbringst. Die können nämlich warm werden. Also am besten nicht an Plastik montieren.
    Oder du baust halt ein Relais ein. Das tauschst du gegen das Originalrelais aus.
    Wo das Original sitzt weiß ich leider nicht.
    Abknipsen würde ich die Originalkabel nicht. Lieber vernünftig die Verkleidung abbauen und die Miniblinker mit mit den Originalsteckern verbinden.

Von der CTX habe ich schon Fotos im Internet gesehen. Sieht echt gut aus.
    Aber hauptsache du wirst erstmal wieder 100%ig fit!

Darf man die Teile denn verkaufen, wenn die Versicherung das Mopped als Totalschaden reguliert hat?
    Dann würde man ja praktisch doppelt Geld bekommen...

Also bei mir war es eine Onlineumfrage über die Homepage von Honda.
    Man brauchts sogar ein Passwort um an der Umfrage teilzunehmen. ;)

Oh man.... sowas muss man erstmal verdauen... :text-imsorry:

Das tut mir echt leid für dich!

Soll es denn wieder eine X werden?

Du Glücklicher! Herlichen Glückwunsch! :clap:

Ich habe auch an dieser Umfrage teilgenommen.
    Bin mal gespannt was mir entgegenfällt, wenn ich nachher den Briefkasten aufmache! :D