Und, hast du schon einen Favoriten?
Mich würde mal interessieren wie du den Unterschied von 500er und 700er wahrgenommen hast.
Und, hast du schon einen Favoriten?
Mich würde mal interessieren wie du den Unterschied von 500er und 700er wahrgenommen hast.
Hallo Heinz!
Vielen Dank für die gute Auflistung!
Zitat von KöbesAlles anzeigenNee...ich war´s nicht...war arbeiten...
Aber heute habe ich entweder Acki oder die besagte X vom Haus Scheppen gesehen...Ich stand an der ARAL in Kettwig und ein freundlich grüssender "black Xer" fuhr vorbei...Nummernschild war irgendwas mit X und 44...Die sah noch so schön neu aus
Also ich war es nicht. Mich hat gestern nichts nach Kettwig verschlagen.
Die X von Scheppen hatte was mit "VU" und "6?".
Man, ziemlich viele schwarze Xen unterwegs. Hier muss irgendwo ein Nest sein.
Ich habe heute gleich 3 NC's gesehen.
Zweimal Haus Scheppen: Eine schwarze X mit Essener Kennzeichen und ein weißer Integra mit auffälligen "FOX" Aufkleber und Düsseldorfer Kennzeichen.
Auf dem Rückweg kam mir auf der Hammerstraße eine silberne S entgegen.
Heute gegen 18 Uhr kam mir auf dem Munscheider Damm in Bochum eine silberne (?) S entgegen.
Bei der Farbe bin ich mir nicht 100%ig sicher, weil sie im Schatten von Bäumen fuhr.
Ich meine aber orangene Cover am Helmfachdeckel gesehen zu haben.
Zitat von KöbesAlles anzeigenMeine wirst Du da nicht sehen, ausser Du bist am Morgen dort...bin die nächten 10 Tage auf der Rheinwiesenkirmes in Düsseldorf und helfe Menschen in grosser Not
Ne, morgens schlafe ich. Zumal ich am Wochenende "sturmfreie" Bude habe.
Da werde ich wohl nicht vor 11 Uhr aus dem Bett kommen.
Dienstlich auf der Kirmes? Das kann ja lustig werden. Viel Spaß!
Zitat von X-AlpsAlles anzeigenAbsolut... bin nur grad etwas sauer dass ich das erst jetzt gemerkt hab (vor allem wenns im Forum eh schon war und ich nur nie gefunden habe...) weil sich das für meine berufliche Motorradtour nächsten Donnerstag jetzt wohl nicht mehr ausgeht...
lg
Robert
Ich denke auch nicht, dass das nicht bis Donnerstag klappt.
Bis die Tasche über den Teich geschifft wurde, braucht sie bestimmt eine Woche.
Zitat von X-AlpsAlles anzeigenHallo,
einer aus dem britischen Forum hat sich etwas in Bristol maßanfertigen lassen dass ich mir eigentlich auch schon immer bauen wollte...
Wird jetzt auf ebay verkauft, Preis klingt für mich (bis auf Lieferung nach Österreich *grml*) relativ moderat...
Falls es wen interessiert: http://www.ebay.co.uk/itm/Hond…Parts&hash=item3cd2e5f799
es handelt sich dabei um eine Tasche die perfekt in das Helmfach passen sollte - finde ich schon sehr praktisch.
Lg
Robert
Wow! Danke für den Link!
Sowas habe ich gesucht. Ich habe mich schon gefragt, warum Honda sowas nicht herstellt?
Das gute Stück ist echt eine Überlegung wert.
Ich werde es genauso machen!
Ab auf's Mopped und das schöne Wetter genießen.
Vielleicht mal einen Abstecher zu Haus Scheppen.
Vielleicht sieht man ja ein paar NC's.