Und hier noch ein Link der mir aus der Seele spricht.
http://www.tuning-fibel.de/kolumne/louis.php
Beiträge von hansholger
-
-
Also ich finde ja man sollte für Cabrios auch die Helmpflicht einführen. Sicherheitskleidung solltest Du im Cabrio natürlich auch tragen wenn Du beruflich mit Sicherheit zu tun hast.
-
-
Ich habe die QUICK-LOCK BLAZE Satteltaschen und finde sie genial. Leicht und die Träger sind zum anklicken ( nur 2 Stäbe ) , mit 4 Schrauben in 5 Minuten die Halterung für die Träger angebracht. Und wenn man die Stäbe abnimmt ist nix mehr zu sehen. Habe damit schon viele längere Touren gemacht und sie haben sich prima bewährt. Außerdem sind sie im Vergleich zu Koffern sehr preiswert.
-
Das ist sogar nur ein 15ner, geile Kiste
-
den richtigen natürlich
-
Das größte Problem an der Navigation mit dem Handy ist das es am Lenker in der Sonne zu heiß wird und grade wenns wichtig ist abschaltet. Hatte das Problem schon mit verschiedenen Handys.
-
Topcase , die Seuche schlechthin
, wer mit den 2 riesen Koffern+Staufach nicht klar kommt sollte lieber VW Bus fahren
-
-
verkauft Honda in der Schweiz goldene Ketten ?
160 Fr für ne halbe Stunde Arbeit ?
Ein DID Kettensatz kostet 130 € und das wechseln 60 €, hast Dus mal mit nachspannen probiert ? Ich hab meine Kette bei 35000 gewechselt aber die wäre auch noch gegangen. Ich putze die Kette nie. Wenn die rollen blank sind sprühe ich an die zugänglichen stellen Lidl Motoradkettenöl. Ich frage mich schon immer was hier aus dem Thema Kette für eine Wissenschaft gemacht wird.