Hab da auch was tolles gefunden. Preiswert und zeitlos schick.
http://images.google.de/imgres…NAhWCWRQKHSqeDC0Q9QEIQzAG
Beiträge von hansholger
-
-
Ich bin 48000km mit der S und der orginal Birne gefahren, die neue hat jetzt LED. Mal sehen ob das auch so lange hält.
-
Zitat von Andy 292
Also ich vertraue da immer meinem "Ingenieurs-Auge"! Eine Kette ist ein Maschinen-Element, das dafür bekannt ist, dass es Fluchtungsfehler
zulässt (natürlich nur im "sichtbaren" Maß!)Hier mit einem Laser zu versuchen, irgendetwas zu "verbessern", halte ich persönlich für absoluten Humbug.
Wer einigermaßen geradeaus gucken kann, der kann auch sehen, ob die Kette "in etwa" fluchtet. Und mehr braucht es nicht!
Die Kette hat auch auf den Kettenrädern Axial-Spiel. Genauer braucht die nicht eingestellt zu werden!
Nicht umsonst haben die beiden Kettenspanner rechts und links Markierungen. Die muss man aber nicht mit dem Messschieber
abgleichen, sondern mit dem Auge!Gruß
AndyDanke Andy, Gott sei Dank gibt es Ihn noch : den pragmatischen wissenden Profi. Eine aussterbende Art in unserer Dreifachversicherungs-Angstneurosengesellschaft.
-
Da haben wirs doch, KUNDENDIENST Öl vergessen oder zu viel Öl
-
Ich nehme die Griffschalen für 80 Ocken.
-
Zitat von susamich
Reparaturset kaufen, flicken und fahren bis das Profil runter ist.
VG, Micha
Hätte ich bis jetzt auch so gemacht, aber letzte Woche ist meinem Kumpel tatsächlich der Vorderreifen geplatzt. Zum Glück bei 30Kmh kurz vor der Haustür. Ab jetzt für mich KEINERLEI Experimente mit Reifen mehr
. Ich will mir gar nicht vorstellen was auf der BA passiert wäre
-
Also ich bin wirklich total begeistert, die hatten die neue Verkleidung und die Scheibe sicher im Windkanal, kaum Winddruck und ich bin im Regen auch kaum nass geworden.
-
Hallo Leute, verkaufe wegen Modellwechsel:
Auspuff GPR Deeptone für S oder X 150,00 €
MRA Touringscreen verstellbar schwarz getönt 30,00€ -
NC750XD MJ 2016 Sword Silver und affengeil
-