Beiträge von hansholger
-
-
zu wenig Druck
-
Also die Bremsen sind wirklich das letzte was ich an der NC zu bemängeln hätte.
OK das CABS fehlt mir doch sehr
-
Ich hab meine Neue bei 3200km hingebracht. Erst hatte der Händler 2 W Urlaub und dann ich. Fährt trotzdem Prima
Angst essen Seele auf. -
erster Ölwechsel bei 1000km, Baumarktöl 10w40, 2. bei 45000km Baumarkt.
-
-
Zitat von Knut
Abgelesene 14,2 kOhm an einem nicht kalibriertem Meßinstrument von Conrad für 14,95 Euro...
Das ist für mich reichlich und ausreichend genau, um "Kein Durchgang" zu konstatieren.
Gruß
Knut
Also 14 Kohm ist ein geringer Widerstand. Das reicht sehr wohl um das Lämpchen zum glimmen zu bringen. Angenommen das Lämpchen hat 0,5W dann hat es einen widerstand von 300 Ohm. Dann reichen 14 kOhm durchaus um das Lämpchen glimmen zu lassen. Wenn es eine LED ist erst recht.Wie gesagt der Widerstand eines offenen Schalters geht unter normalen Umweltbedingungen gegen unendlich.
-
-
Zitat von Knut
N'Abend,
Tipps abgearbeitet...
Der Leerlaufschalter ist i.O.
Im Leerlauf hat er Durchgang auf Masse und bei eingelegten Gang reichlich Widerstand.
Bei abgezogenen Kabel glimmt die LLKL wie gehabt.Die Neutraldiode funktioniert wie sie soll, sowohl in beiden Durchlassrichtungen als auch (wichtiger) in beiden Sperrrichtungen.
Ich bin offen für neue Tipps.
Frage: ist das Leuchtmittel für die LLKL im Kombiinstrument eine Glühbirne oder eine LED?
Gruß
Knut
Was heißt reichlich Widerstand. Wenn der Schalter geöffnet ist sollte der Widerstand unendlich sein.
-
Zitat von Jumpstumper
Sowas schau ich mir immer gerne an... das nenn ich Adventure
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passt prima ins Thema "ist die NC geländetauglich", na gut supersport wird wieder sagen : ist ja gar kein Gelände