Beiträge von hansholger

Klar liegt das an der Perspektive, wenn man sich das Original anschaut sieht man deutlich das seitlich fotografiert wurde. Aber interresant was du Dir da für ne Mühe gemacht hast :D

Genau so habe ich das mit meiner S DCT die ich 50 000km bewegt habe gemacht, ohne jedes Problem. Jetzt habe ich aber eine 2016er X die jetzt 10 000 km hat und dementsprechend noch das Öl der 1 000er Inspektion vom Hondahändler.

Herlich willkommen,

Ich habe mit 54 überhaupt erst den Motorradführerschein gemacht und bin seither 80000 km aufm Bock gesessen :D .Persönlich finde ich Topcase geht gar nicht, das sieht für mich sooooo schei..... aus, wie ein Omarollstuhl.

Da sind aber keine Abstandshalter dabei und gerade die sind bei den Blaze total genial weil in 2 sec entfernt und man sieht nix mehr vom Gepäcksystem. Genau aus dem Grund mag ich auch die C-Bow nicht , die verschandeln jedes Motorrad. Die Dinge die abschließbar verstaut werden sollen sind im Gepäckfach und an meinen alten unterhosen hat sicher keiner Interesse :D

Danke, das ist tatsächlich möglich das ich kurz sehr langsam war, ich versuche das mal zu reproduzieren. Aber soweit ich mich erinnere kuppelt das DCT ab einer bestimmten Geschwindigkeit immer automatisch ein.

Hallo,

Auf meiner letzten Tour durch die Alpen hatte ich einmal das Problem das das DCT beim bergab fahren nicht eingekuppelt hat, also quasi in der Luft hing. Ich konnte per -Taste runter schalten bis in den ersten hatte aber keinen Kraftschluss zum Motor und somit keine Motorbremse.Als ich dann im ersten war und noch ca 40 kmh fuhr habe ich kurz Gas gegeben und in dem Moment hat das DCT eingekuppelt was natürlich einen ziemlichen Ruck zur Folge hatte. Ich möchte mir das nicht bei Nässe oder in einer engen Kurve vorstellen.
    Kennt jemand von Euch dieses Verhalten? Es ist die 2016er X DCT.

Habe seit gestern den ST II drauf und bin heute die erste 250 km Tour gefahren. Bin total begeistert, ein ganz anderes Motorrad.original war der Bridgestone battelwing drauf,was für ein Schrott, laut, ein Getöse aus dem Gabeltunnel und ich hab mich nie wohl gefühlt aber jetzt ist wieder alles super wie mit dem Angel GT auf der S. Ach ja hier geht's. Ja eigentlich um die Lebensdauer, die ist mir bei dem super Fahrgefühl eigentlich wurscht wird aber nicht schlechter sein wie bei den gängigen anderen. Ich wechsle immer bei 10 000 beide.