Da fehlen mir die Worte, was Du da als Trickserei bezeichnest ist in Wirklichkeit Betrug. So funktioniert normales Geschäftsleben nicht.
Beiträge von hansholger
-
-
Ich stelle mich immer so hin das ich den Fahrer in seinem Rückspiegel sehe, dann sieht er mich nämlich auch. Das hat man mir in der Fahrschule vor 4 Jahren so beigebracht.
Oh ich sehe grade das Ferdl fast das gleiche schreibt. Meine Frau wurde übrigens auch schon mal von einem rückwärts fahrenden Paketdienst über den Haufen gefahren. Seitdem steht sie auch immer schön links. -
Bei den Geschwindigkeiten die heute üblich sind gehört die Hand an den Lenker
ne ohne Spaß, was man da heute erlebt, es kommen einem Hobbyrennfahrer mit 130 in der Kurve entgegen die sich nicht entblöden dann auch noch die Hand vom Lenker zu nehmen, wenn man durch die Alpen fährt, wie ich das oft tue, kriegt man wenn man jeden grüßen will die Hand gar nicht mehr an den Lenker. Ich finde die ganze Grüßerei bei der heutigen Verkehrsdichte nur noch albern. Was ganz anderes ist es jemandem zu helfen der liegengeblieben ist, das sollte wiederum selbstverständlich sein.
-
Ich habe keine guten Erfahrungen.
-
-
Seit wann kann man Geräusche sehen?
-
Habe mir letzte Woche ST2 draufziehen lassen. Bei Reiff Reifen. 298,63 mit allem. Geiler Reifen , ganz anderes Motorrad, wie bei meiner alten S mit den Angel GT.
-
Also die Batterie steht meines Wissens nach im Batteriefach
-
-
Ja hoffentlich guckste dann wenigstens vor dem Schild drauf. Im Blick ob mich jemand anruft , auf dem Moppet, sag mal gehts Dir sonst gut ?