Hallo ja hab ich mir auch schon überlegt ,muss mal schauen wo man so eine dicke und stabile Gummiunterlage herbekommt.
Hab mir schon überlegt das ganze aus Kunststoff zu machen ist stabiler .
Sieht bestimmt besser aus. ![]()
Gruß Carlos
Hallo ja hab ich mir auch schon überlegt ,muss mal schauen wo man so eine dicke und stabile Gummiunterlage herbekommt.
Hab mir schon überlegt das ganze aus Kunststoff zu machen ist stabiler .
Sieht bestimmt besser aus. ![]()
Gruß Carlos
Super Dankeschön
Gruß Carlos
Hallo dieses Schmiermittel würde mich auch interessieren ,nur wenn Mann den Link anklicken kommt man zum Hersteller und da kann man nur als gewerblicher Kunde bestellen,
Gibt noch eine andere Adresse wo man bestellen kann.
Gruß Carlos
Willkommen hier im Forum
Glückwunsch zur bestandene Prüfung und sehr viel Freude mit deiner S
Gruß Carlos
Hallo habe mir Led Blinker an meine s verbaut ,was ich jetzt suche ist eine Gummiunterlage genau in vorm wie der originale Blinker hat ,ich hab zwar eine kunstoffplatte an den Led Blinker verbaut mir würde eine Gummiplatte besser gefallen Plus dann noch die Kunstoffplatte .
Hat jemand eine Idee wo man sowas bekommen könnte .
Gruß Carlos
So habe es geschaft meine Rizoma Blinker sind endlich verbaut , hat alles super geklappt .
Jetzt kommt das Heck dran ![]()
Gruß Carlos
Danke dann wird das wohl so richtig sein .
Hauptsache das der Tüv später nicht meckern
Also danke nochmal .
Gruß Carlos
Hallo so habe das Blinker Modul verbaut hat super geklappt,nur was mich etwas stört ist das wenn ich die Wahnblinkanlage an mache und die Zündung aus geht sie auch aus,was vorher nicht so wahr,wie ist das bei euch genauso oder läuft die Wahnblinkanlage weiter wenn die Zündung aus ist.
Kann ja sein das mein Modul eine Macke hat.
Muss dazu sagen das ich noch die Originalen Blinker dran habe ,vieleicht geht sie ja wenn die LED Blinker verbaut sind.
Gruß Carlos
Super Dankeschön jetzt sollte alles klappen . ![]()
Gruß Carlos
Richtig
![]()