Beiträge von carlos230457

    Hallo Jürgen besten dank für deine Info , denke ich mache das genauso wie du es beschrieben hast ,hoffe du
    Hast nichts dagegen :mrgreen:


    Ja ich meinte die Hinterrad Muttern




    Danke nochmal .
    Gruß Carlos

    Hallo möchte mir gerne einen Dremomentschlüssel kaufen hat jemand Erfahrung damit welche gut sind .
    Würde ihn gerne für alle Bereiche bei der nc verwenden .


    Noch eine Frage weiß jemand mit wieviel Nm die Hinterrad schrauben angezogen werden.



    Danke schmal für Info



    Gruß Carlos

    Hallo Harry super Video bekommt man richtig Lust .


    Aber hier sieht man mal wieder mit Sozius fährt die nc super ,und es macht richtig spass . :D


    Was ich seit gestern auch erleben durfte .



    Gruß Carlos

    Hallo So jetzt muss ich auch mal was los werden , da ich ja seit ca .30 Jahren wieder angefangen habe Motorrad zu
    Fahren war es heute so weit .
    Meine Frau und ich heute bei Tante Louis wollte nur ein bischen stöbern, und plötzlich stand meine Maus mit einem Helm auf dem Kopf vor mir. :o
    Jo was soll ich sagen Helm gekauft und heute eine kleine Tour gemacht und ich war sehr erstaunt wie super die nc sich fahren ließ.
    Und meine Maus hab ich fast garnicht bemerkt ,da sie auch fast 30 Jahre nicht mehr mit gefahren ist
    Hat sie es super heute gemacht.
    Und ich denke das wir so manche kleine Touren noch zusammen machen werden.
    So das wollte ich euch mal mitteilen .


    Schönes Wochenende euch allen. :mrgreen:


    Gruß Carlos

    Hallo Kater das mit dem E Zeichen das dieses sin macht ist mir schon klar ,was ich meinte wenn ich zwei LED Blinker
    Kaufe von der gleichen Firma woran sieht man welche für vorne sind und welche für hinten.
    Ich habs noch nicht gelesen das es da unterschiede gibt.


    Gruß Carlos

    Hallo auf den Rizoma Blinker stehen Einser und Zweier Nummern drauf,was soviel heist das es für Vorne und für Hinten sind,eigentlich kann ich nicht verstehen wozu das gut sein soll,nur für Vorne und nur für Hinten da die Blinker völlig gleich aussehen nicht mal einen winzigen unterschied.Ausserdem müste man ja beim kauf darauf hingewiesen werden ,und sowas habe ich noch nir gelessen das man darauf achten sollte.Ausserdem haben sie ein E Zeichen,ich denke das sollte reichen.


    Gruß Carlos

    Hallo jetzt erst gesehen werde ich mal nachsehen , eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen das es da unterschiede gibt ein Freund von mir hat seine Maschine mit diesen Blinkern im Geschäft gekauft KPL . war so fertig vom Händler .
    Aber ich schau mal nach ,trotzdem danke für die Info.



    Gruß Carlos