Super Dankeschön jetzt sollte alles klappen .
Gruß Carlos
Super Dankeschön jetzt sollte alles klappen .
Gruß Carlos
Richtig
Hi danke für den Tipp.
Wird schon schief gehen
Gruß Carlos
Hallo da ich morgen mein Blinkerrelay tauschen möchte eine Frage kommt man gut an das relay dran am Service Schacht wo die Batterie sitzt .
Oder gibst noch einen besseren weg ums zu tauschen.
Für einen Tipp wäre ich dankbar
GRUß Carlos
Hallo hier bekommt Mann sie ,hab sie mir auch bestellt direkt 3 mal auch für hinten für das Bremslicht
Schneide ungern Kabel ab.
Gruß Carlos
Morgen hab mal eine Frage welche Bezeichnung haben deine verkleidungsblinker ,und braucht Mann dafür auch einen Widerstand .
Gefällt mir sehr gut wie du es gemacht hast ,habe mir für hinten Rizoma Blinker LED AVIO 21 Schwarz besorgt
Mal sehen wie das aussieht .
Würde mich für Info freuen.
Gruß Carlos
Hallo Jochen ich danke dir für die Infos,werde mal beim HH Vorbeifahren und nachfragen.
Schönes Wochende Gruß Carlos
Hallo Jochen habe gerade mal bei meiner Maschine nachgesehen ob das mit dem Lenk Kopf passt und da ist mir genau das aufgefallen was du gesagt hast ,die Bremsschläuche stören,ich werde mal beim Freundlichen nachfragen werde berichten wenn's eine Lösung gibt.
Und mit dem anderen Heber weis nicht ,die Aufnahmen sehen nicht gerade sehr stabil aus.
Danke für deine Info Gruß Carlos
Hallo ich danke euch allen für die schnelle Antwort, ich schau mal was das beste ist.
Danke gruß Carlos
Hallo zusammen kleines Problem für mich .
Hab einen Montageständer für hinten gekauft passt super jetzt mein Problem welchen
Montageständer kann ich für vorne verwenden ,da es ja verschiedene Ausführungen gibt Tu ich mich schwer damit ,was habt ihr für welche und in welcher preisklasse .
Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet das richtige zu kaufen.
Gruß Carlos