Beiträge von carlos230457

Hallo habe da ein Problem mit dem Cetek MXS 5.0 mit AutomatischerTemperatur umstellung

Es gibt eine Led anzeige von 1 bis 8 beim Laden kommt mein Gerät nur bis 7 das heist Battery ist voll
    und 8 ist Erhaltungsladung nur das Gerät stellt sich nicht auf Erhaltung da ich die Battery von meiner S über
    den winter angeschlossen bleiben soll denke ich das es nicht gut für die Batterie ist wenn sie nicht auf Erhaltung umspringt.
    Habe das Gerät schon umgetauscht nur das neue macht das selbe.
    Ausserdem habe ich bei beiden Geräten ein leises surren ist das normal?

Hat jemand dieses gleiche Gerät oder kann mir was darüber sagen ob das so ok ist und das da nichts passieren kann.

Für Info wäre ich dankbar.

Gruß Carlos

Hallo Kevinx gute Idee nur für mich war es wichtig das ich die Gabel total entlaste,
    Deswegen lasse ich mir eine Vorrichtung bauen wo ich das realisieren kann.

Gruß Carlos

Hallo zusammen schön das ihr euch Gedanken macht über den Montagebock und wofür man ihn gebrauchen kann.
    Also ja ich habe zwei Montageständer leider ein fehlkauf von mir sind nicht sehr stabil und da ich mir keine neuen kaufen wollte kam ich auf die Idee mit dem Montagebock , den Gedanken mir einen Haubtständer drunter zu bauen hatte ich auch nur leider ist mir das Hinterrad nicht hoch genug ,und deswegen habe ich es gelassen und zu teuer auch noch( finde ich persönlich ).
    Ist zwar ein kleiner Aufwand ihn unter zu bauen Ca.1Minute aber dafür kann ich danach mit der Maschine rumhantieren ohne das sie mir vom bock rutscht.

Also für mich persönlich genial und fürs überwintern auch super ,beide Räder in der Luft und alles ist entspannt.

Gruß Carlos.

So habe mir was einfallen lassen wie man das Vorderrad anheben kann ,dies ist nur ein Prototyp werde es aus vierkantrohr anfertigen lassen,was vom Platz her viel besser ist.
    Das Vorderrad wird gerade mal 1 cm vom Boden abgehoben werde dieses auf 2 cm erhöhen .
    Schaut euch die Bilder mal an vielleicht hat jemand ja noch eine andere Idee oder Verbesserung.

Gruß Carlos.

Hallo Didi das mit dem Hebel ist eine gute Idee nur ist die Grundplatte 250x250 mm groß und da ist leider keinen Platz mehr um die Maschine so aufbocken zu wollen.
    Die Grundplatte würde unter der Maschine sich verhacken.

Gruß Carlos

Hallo Werner um das Motorrad darauf zu bekommen benutze ich einen Montageständer für hinten und einen für vorne,
    So ist das Motorrad so hoch das ich den Montagebock leicht darunter schieben kann .
    Dann lasse ich das Motorrad vorne und hinten wieder runter und die Maschine steht auf dem Bock. :mrgreen:

Gruß Carlos