Hallo Eric sieht gut aus , haste eine Idee wie man das Vorderrad anheben kann .
Bin noch am grübeln ist nicht viel Platz da.
Gruß Carlos
Hallo Eric sieht gut aus , haste eine Idee wie man das Vorderrad anheben kann .
Bin noch am grübeln ist nicht viel Platz da.
Gruß Carlos
Hallo leider nicht ist mit einer Laysermaschiene hergestellt worden hatte zufällig das Glück zur rechten Zeit am richtigen Ort.
Gruß Carlos
Hallo habe endlich meinen eigenen und selbst entworfenen Montagebock für meine S,da ich keinen Haubtständer habe kam mir in den Sinn Einen Montageständer zu bauen der fürs überwintern auch gut zu gebrauchen ist ,und für montagearbeiten finde ich ihn genial .
Das Motorrad steht bombenfest ,und für vorne lasse ich mir auch noch was einfallen damit das Vorderrad auch angehoben wird .
Gruß Carlos
Hallo sorry total vergessen, habe es gerade gelessen woran es liegt weiß ich nicht haste den bis jetzt es raus bekommen woran es liegt,würde mich mal Interessieren .
Gruß Carlos
Hallo Andi kleine Frage die köpfe sind das Paar Preise oder Einzel Preise ,frag nur weil ich da nichts von gelesen habe ,oder habe es übersehen.
Gruß Carlos
Hallo habe mir auch eine Bordsteckdose in meiner S eingebaut,für kleines Geld .
Gruß Carlos
Hallo also ich wird sie auch nicht verlängern , werde sowieso einiges selber machen am Motorrad ,da ich bei meinem HH vorkurzem gelessenhabe das er pro Stunde am Motorrad 96 € verlangt der Wahnsinn ist mir zu teuer.
Ausser Motor versuche ich wenns geht alles selber zu machen .
Gruß Carlos .
Hallo was für ein Blinkerrelai hast du
Grüße Carlos
Und ich freue mich das ich heute endlich meine 12V Bordsteckdose eingebaut habe ,und alles so geworden ist wie ich es mir in meinem Kopf vorgestellt habe .
Gruß Carlos
Hallo Hardi danke für deine Info ,ist wohl doch nicht so einfach mal sehen was wir machen .
Nochmal Danke
Gruß Carlos