Hallo schade hab Urlaub mit meiner Tochter, hätte gerne mal NC Fahrer kennengelernt, na ja vieleicht ein andermal.
Trotzdem viel Spass in der Eifel.
Gruß Carlos
Hallo schade hab Urlaub mit meiner Tochter, hätte gerne mal NC Fahrer kennengelernt, na ja vieleicht ein andermal.
Trotzdem viel Spass in der Eifel.
Gruß Carlos
Hallo meine Frau läst mich fahren wie ich will, sie tunterstützt mich sie sagt immer solange es dir spass macht dann fahr, und wenn sie mal mit fahren möchte was schon mal vorkommt dann haben wir beide unsern spass dabei, selber fahren möchte sie nicht, noch nicht
Gruß Carlos
Was möchte er den gerne wiesen.
Gruß Carlos
Hallo ich habe immer im Autobereich Vorführ fahzeuge gekauft und habe es nie bereut, und werde es immer wieder machen, und warum nicht auch mal ein Vorführ Motorrad.
ist natürlich jedem selber überlassen.
Gruß Carlos
Hallo ich habe mir die gleiche Ganganzeige verbaut, ich habe die linke seitenverkleidung abgebaut und so das Kabel zum Stecker geführt, passte super.
Gruß Carlos.
Hallo Peter gute Idee danke , werde ich machen.
Gruß Carlos
Danke Karsten ich glaub ich las es auch so,hören tut man es ja bei dem Sound auch nicht
Gruß Carlos
Hallo küstenbiker danke fūr den Tipp mache ich
Gruß Carlos
Hallo hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen Ixil gegõnt, geiler Sound, und die Nachbarn freuen sich.
Eine frage hätte ich, ist es normal das der Auspuff am anschluss etwas abbläst, nicht viel nur etwas.
Gruß Carlos