Beiträge von carlos230457
-
-
Was möchte er den gerne wiesen.

Gruß Carlos

-
Hallo ich habe immer im Autobereich Vorführ fahzeuge gekauft und habe es nie bereut, und werde es immer wieder machen, und warum nicht auch mal ein Vorführ Motorrad.
ist natürlich jedem selber überlassen.Gruß Carlos
-
Hallo ich habe mir die gleiche Ganganzeige verbaut, ich habe die linke seitenverkleidung abgebaut und so das Kabel zum Stecker geführt, passte super.
Gruß Carlos.
-
Hallo Peter gute Idee danke , werde ich machen.
Gruß Carlos
-
Danke Karsten ich glaub ich las es auch so,hören tut man es ja bei dem Sound auch nicht

Gruß Carlos
-
Hallo küstenbiker danke fūr den Tipp mache ich

Gruß Carlos
-
Hallo hab mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen Ixil gegõnt, geiler Sound, und die Nachbarn freuen sich.
Eine frage hätte ich, ist es normal das der Auspuff am anschluss etwas abbläst, nicht viel nur etwas.
Gruß Carlos
-
Hallo habe meine NC 700 S heute zum Freundlichen gebracht zur Jahres Durchsicht,und habe eine NC 750 X in Rot bekommen
Mus schon sagen geiles Teil gefällt mir sehr gut guter Anzug und das schalten geht viel besser wie bei meiner,denke das wäre irgendwann auch mal was für mich,dazu kommt noch das sie mit einem Ixil Hyperlow ausgestattet ist man was für einen Sound ,jetzt fällt es mir noch schwerer diesen Auspuff oder den leovince,man man sehr schwer.
Naja Mus sie ja leider Morgen wieder abgeben ,aber schön ist sie doch vor allem das rot .
Gruß Carlos

-
Hallo habe mir diesen Protektor verbaut, bin zu frieden mal sehen wie er nach einem Monat aussieht.
Gruß Carlos