Erledigt.
Gruß Carlos
Erledigt.
Gruß Carlos
Hallo so es ist soweit,habe heute vom Bernhard Schmidt meine Sitzbank wieder bekommen,und ich bin begeistert ,werde sie in den nächsten Tagen einbauen,und ich hoffe das das Wetter mit spielt,um sie mal zu Testen.
Was ich noch sagen muss , sehr netter Kontakt feundlich und sehr schnelle Arbeit, knapp eine woche echt super.
Gruß Carlos.
Morgen zusammen ,mann bin ich stolz so ein Motorrad zu fahren,und ich bin froh das mus ich hier mal sagen,das es euch hier gibt,die vielen Tips und tricks haben mir schon viel geholfen,und meine Entscheidungen leichter gemacht,dafür mal Lieben Dank an euch allen.
Gruß Carlos
Hallo habe meine S vor einem Jahr auf LED umgebaut, leider geht die Wahnblinkanlage bei mir auch nur mit Zündung, läst sich nicht ändern, ausser mann baut das alte Blinkerrelay wieder ein und setzt vor jedem LED blinker einen Widerstand dann geht alles wieder wie vor dem umbau.
zündung einschalten , wahnblinker an und zündung aus, dann bleibt die Wahnblinkanlage an, wenn man sie ausschaltet geht sie erst wieder an wenn man vorher die zündung wieder einschaltet.
Somit wird verhindert das unbefugte sie einschaltet.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Carlos
Hallo zusammen ich nehme das HKS schon seit ca. Einem Jahr, und bin total begeistert fūr mich gibts nichts besseres.
Gruß Carlos
Hallo das finde ich super ,vielen Dank.
Gruß Carlos
Jo das ist ja ein ding, keiner kann mir einen Tipp geben schade
Gruß Carlos
Hallo gibts den auch andere Bremsscheibenschlösser die auch sehr gut auf die700s passen, da ich nächsten Monat eine kleine Tour in die Eifel mache und die Maschiene draussen steht, hätte ich schon gerne ein Schloss was gut zu händeln ist, und einfach anzubringen ist.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Kleine frage noch sind die Bremsscheiben von der X und S unterschiedlich in der dicke , frage nur weil weiter oben angedeutet wurde das das schloss nicht auf der s passen würde.
Gruß Carlos
Mein aufrichtiges Beileid .
Gruß Carlos
So hab mir auch wieder mal was gegönnt, Kühlerschutz hier im Forum etwas abgeschaut, und einen Tankruksack.
Gruß Carlos.