Hallo so wollte noch eine Info loswerden,habe heute meine Maschine richtig gefordert wie Robert es gesagt hatte,bin ca. 50Km gefahren und nichts zu sehen von einem leck,habe dann noch meinen Ölstand geprüft und nach Wasser im Öl auch nichts,habe den Ausgleichbehälter noch geprüft Wasser war im warmen zustand an der oberen Maskierung.
Dann habe ich gewartet bis der Motor abgekühlt war nochmal nachgeschaut nichts,habe dann zum Schluss noch den Kühlerdecker abgenommen um zu schauen ob öl im Wasser ist auch nichts, Kühlerwasser stand bis oben hin also voll denke das ist so richtig.
Also bin ich zum Schluss gekommen ,etwas Mus an dem Wasserpumpen Gehäuse gespritzt sein oder was anderes reingeflogen sein wären der fahrt und dann geschmolzen sein das dann wie öl aussah und angefühlt hat ,ich weis es nicht aber was anders kommt mir nicht in den Sinn was es sein konnte.
So bin fürs erste mal sehr zu frieden das an meinem Möp nichts ernsthaftes kaputt ist,werde natürlich vorerst immer ein Auge drauf werfen.
Gruß Carlos