Beiträge von carlos230457

    Hallo so wollte noch eine Info loswerden,habe heute meine Maschine richtig gefordert wie Robert es gesagt hatte,bin ca. 50Km gefahren und nichts zu sehen von einem leck,habe dann noch meinen Ölstand geprüft und nach Wasser im Öl auch nichts,habe den Ausgleichbehälter noch geprüft Wasser war im warmen zustand an der oberen Maskierung.
    Dann habe ich gewartet bis der Motor abgekühlt war nochmal nachgeschaut nichts,habe dann zum Schluss noch den Kühlerdecker abgenommen um zu schauen ob öl im Wasser ist auch nichts, Kühlerwasser stand bis oben hin also voll denke das ist so richtig.
    Also bin ich zum Schluss gekommen ,etwas Mus an dem Wasserpumpen Gehäuse gespritzt sein oder was anderes reingeflogen sein wären der fahrt und dann geschmolzen sein das dann wie öl aussah und angefühlt hat ,ich weis es nicht aber was anders kommt mir nicht in den Sinn was es sein konnte.
    So bin fürs erste mal sehr zu frieden das an meinem Möp nichts ernsthaftes kaputt ist,werde natürlich vorerst immer ein Auge drauf werfen. :shifty:


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Hallo zusammen,ich fahre eine NC 700S ,nach einer Tour am letzten Wochenende habe ich bemerkt das an dem Gehäuse von der Wasserpumpe ein Öliger Schmierfilm an der Mittleren schraube die mit dem Dichtring war, nicht viel es lief auch nicht an dem Motor runter ,jetzt weis ich nicht ob es von Außen drangespritzt wurde was ich nicht bemerkt habe oder ob es von dieser Schraube kommt mit dem Dichtring oder Unterlegscheibe,frage was meinen die Experten hier im Forum soll ich mir Sorgen machen das die Wasserpumpe defekt wird, oder es weiter beobachten ob noch was nachkommt von diesem Schmierfilm.


    Für Info wäre ich dankbar.


    Gruß Carlos

    Hallo habe vor zwei Jahren alles auf LED Umgerüstet,und bei mir ist das auch so Zündung aus Warnblinker geht auch aus,habe viel gesucht und probiert nichts gefunden selbst der Freundliche konnte mir nicht helfen,Letzten Monat zum TÜV kein Problem es wird die Warnblinkanlage geprüft mit laufendem Motor.
    Ich mache mir keine Gedanken mehr ich lasse es so,außer es gibt ein neues Relay das dieses Funktion unterstützt wie das alte ,sonnt Mus man das alte wieder einbauen und einen Vorwiederstand einbauen dann geht das wieder.


    Gruß Carlos

    Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick so zu sagen,Mein Freund machte vor ca.2 Jahren seinen Motorrad Führerschein ,er wollte unbedingt das ich mit komme um uns Motorräder anzuschauen,also nichts wie hin zum Honda Händler wir sahen die NC uns schon war es geschehen da ich fast 30 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin überlegte ich kurz und schon war alles unter Dach und fach mein Freund kaufte die mit Automatik und ich die mit Schaltung NC700S ,und seit dem nur noch Freude mit diesem Motorrad zu fahren,im Stillen ärgere ich mich das ich nicht früher damit angefangen habe,
    Jetzt bin ich 58 und genieße jeden Tag wenn ich Motorrad fahren kann. :D


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Morgen zusammen


    Ich bin 58 und es macht mir einen riesigen Spass mit diesem Motorrad zu fahren,hier ist soviel zusammen getragen worden das ich da nichts mehr sagen kann was hier geschildert wurde,dies kann ich nur alles bestätigen.habe mit meiner NC Jetzt ca.13000 KM runter keine Probleme außer das mal bei der Tachoeinheit Feuchtigkeit eindrang,wurde anstandslos getauscht ,TÜV keine Beanstandung alles super,würde mir dieses Motorrad immer wieder kaufen. :clap:



    Gruß Carlos :mrgreen: