Hi Claudi,
habe deinen anderen Beitrag gelesen.
Danke für die mühe.
Dann werde ich nochmal bei VH Motorradtechnik bestellen in der Hoffnung keinen Umbau am Federbei vor zu nehmen.
Und keinen Tüv Eintrag zu benötigen.
Hi Claudi,
habe deinen anderen Beitrag gelesen.
Danke für die mühe.
Dann werde ich nochmal bei VH Motorradtechnik bestellen in der Hoffnung keinen Umbau am Federbei vor zu nehmen.
Und keinen Tüv Eintrag zu benötigen.
Hey Ladadings, mit dem Standort Darmstadt hat man einen sehr guten Ausgangspunkt für schöne Touren durch den Odenwald und Spessart.
Am besten lassen sich die Touren mit Google Maps erkunden. Da kann man die Karte kippen und in 3D anzeigen lassen. Dann fliegt man regelrecht mit den Pfeiltasten über die Landschaft.
Mir gefällt die Gegend um Höchst, Amorbach, Breuberg und Lindenfels sehr gut.
Ja genau, der wird direkt an der Lasche vom Sitz rein gesteckt. Dort ist extra ein loch. Normal sitzt der aber sehr straff drin
Bei der x ist an der Lasche ein runder Gummi um das Spiel zu verhindern
DA-TA schwarze x mit 3 Koffern und silber schwarzer Helm in Aschaffenburg gesichtet
Also beim Promoto kit 40mm sind auch Distanzringe dabei.
Zudem ist die nc nicht in der abe mit aufgeführt. Was am Ende bedeutet, dass ich zum Händler muss zum einbauen und Tüv Vorführung. Ärgerlich. Blöd dass so etwas auf der Homepage nicht dabei steht.
Eben habe meinen s für 20€ bekommen.
Meine soll auch 30mm runter kommen. Den S seitenständer habe ich bei ebay gefunden.
Werde demnächst berichten ob der dafür passt
Meine habe ich warm gefahren und dann gleich auf die Autobahn mit Beifahrer ca 500km in den Westerwald. Auf Drehzahl und Last keine Rücksicht genommen.