Moin,
habe mir nach 19900 km und 2 1/2 Jahren mit dem BT23 ,der mir jetzt obwohl noch ca.2,5 mm Profil aber etwas gefühlter schwammiger Fahrverhalten am Anfang hat,den MPR4 für 290€ aufziehen lassen.
war zwar sonst mit denBT23 gut zufrieden,aber nach den positiven Berichten über den MPR4,obwohl etwas teurer liegt mir die Sicherheit am Herzen.
Gruß
Josef
Beiträge von elka85
-
-
Hallo,habe jetzt die Jahresinspektion für 2 Jahre machen lassen in Münster bei 16557km.Kosten 285 € inklusive Tüv und Bremsflüssigkeit wechseln.
-
Hallo Freunde,
muß auch leider wegen eines wichtigen Termin die Buchung stonieren bin auch unendlich traurig darüber.
Gruß
Josef -
Moin,
nach meinen ersten 125er Roller kauf, hatte ich mir ,da ich noch keinen Helm hatte,einen von Lidl für ca.49 Euro gekauft.nach ungefähr einem Jahr hatte ich in der Stadt einen Unfall,wobei mir jemand die Vorfahrt genommen hat,danach fehlten mir 3 std durch eine Gehirnerschütterung, hatte sonst dank Schutzanzug nur einen Wadenbeinbruch.habe mir danach aber einen XLite für ca.200 Euro zugelegt,mit dem ich jetzt auch auf der NC gut zufriedenGruß Josef
-
herzlichen Glückwunsch aus dem Münsterland .
Gruß Josef
-
Hallo,wer für wenig Geld einen Hauptständer braucht,geh zum Stahlhandel und hol dir einen Rest 10ner Stahl für einen Euro und bastel dir (oder jemand anders)einen Ständer. steht bei mir immer in der Garage ,und das aufstellen dauert keine halbe Minute. siehe Gallerie
Gruß Josef
-
auch zu Spät aber von Herzen einen noch sommerlichen Glückwunsch
Gruß Josef
-
Hi ,werde morgen auch mal kommen ,freue mich auf schon
Gruß Josef
-
Hi,da ein Kind von mir ein Auto zur Arbeit brauchte,habe ich mir auf Emfehlung eines Bekannten einen 125 ger Roller zugelegt und dann ca.4 Jahre Roller gefahren zuletzt einen Honda 125 S Wing,den ich dann nach meiner A2 Fahrschul Prüfung mit 62 Jahren gegen eine NC 700 X eingetauscht habe und bis jetzt schon über 12000 km gefahren habe.
Gruß Josef
-
Herzlichen Glückwunsch
Gruß aus dem Münsterland
Josef