Guten Morgen,
Kühler abbauen dauert keine viertel Std.und Ventil Deckel ist nur mit 3 Schrauben befestigt,wenn man es schon mal gemacht hat,dauert das Ventil einstellen höchstens eine Stunde.
Gruß
Josef
Guten Morgen,
Kühler abbauen dauert keine viertel Std.und Ventil Deckel ist nur mit 3 Schrauben befestigt,wenn man es schon mal gemacht hat,dauert das Ventil einstellen höchstens eine Stunde.
Gruß
Josef
Aua,du tust mir leid,hatte vor 2 Jahren nur einen teilanriß der Archilles Sehne ,danach war wohl über 2 Monate schluß mit Sport oder Motorrad ,habe da gelernt Geduld zu bewahren ,was nicht einfach war
wüsche Dir noch Gute Besserung und Genesung.
Gruß
Josef
Hi,habe beim letzten Ölwechsel das Mannol 10W40 Öl genommen,es erfüllt die JASO MA/MA2 Spezifikation.habe es seid ca.2000km drauf und es ist beim Fahren und schalten kein Unterschied vom vorherigen teureren Motul Öl zu merken.und habe für 9,90 Euro plus Versand dafür bezahlt.
Gruß
Josef
Moin,habe jetzt nach etwas mehr als 3 Jahre und 24000 km die Wartung selber durchgeführt mit Ölwechsel und Ventile einstellen,öl habe ich das Vollsynthesche öl von Mannol genommen 10W40
Gruss
Josef
Moin,bei meiner 12000 Inspektion wurde auch eine Undichtigkeit festgestellt hatte sich aber auch durch langsam nachlassende Bremsleistung bemerkbar gemacht,ist dann auf Garantie alles ersetzt worden.
Grüße aus dem Münsterland
Josef
Guten Morgen
habe mir jetzt die beheitzbaren Handschuhe von Gerbing zugelegt im gegensatz zu heizbare Handgriffen, werden hier auch die Fingerspitzen warm.habe dafür 180 Euro bezahlt.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Josef
Moin Volker.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Ehrentag aus dem Münsterland
Josef
habe Fretig viel Erfolg
Josef
Hallo Volker,
von mir auch Gute Besserung,und wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß
Josef
Moin,habe nach 2 1/2 Jahren und 20000 km BT 23 und zuletzt etwas schwammigen Fahrgefühl obwohl Profil noch Gut war,den MPR 4 aufziehen lassen.nach ca.1000 km mit den neuen fährt sich die X wie auf Schienen und den Preis von 290 Euro für alles find ich auch nicht zu viel.
Grüße aus dem Münsterland
Josef