Hi, habe mal in mein Honda Bücherli geschaut,Kettenritzel 54nm,Kettenblatt 80nm,am besten mit Sicherungslack .
MFG
Josef
Hi, habe mal in mein Honda Bücherli geschaut,Kettenritzel 54nm,Kettenblatt 80nm,am besten mit Sicherungslack .
MFG
Josef
Hallo ,
benutze seit Jahren das Motoröl Mannol Jaspo Ma2 ,für 2,50Euro pro Liter und fahre Gut damit.
Grüße aus dem Münsterland
Josef
Hallo ,bei meiner NC wurden bei 12000 er Inspektion die beiden Gabelrohre + Bremsklötze auf Garantie getauscht ,wobei damals 05.2013
nur der Arbeitslohn 224,70 Euro betrug.bis jetzt nach 34000 km ist noch alles Dicht . aber auf der Rechnung keinen Hinweis
wegen der Dichtigkeits Garantie !
LG
Josef
Moin,werde auch kommen ,freue mich euch wieder zu sehen.
Josef
Moin,
nach 28500 km und 4 Jahre habe ich meine Kette erneuert,konnte man etwas vom Ketten blatt abziehen und einige Glieder waren Fest,habe jetzt DID ZVMX montiert und werde sie mit Sägekettenöl schmieren.alte Kette ist regelmäßig mit Spray S100 gewartet worden
Josef
auch einen Herzlichen Glückwunsch aus dem Münsterland
Gruß
Josef
auch ich schaue fast täglich hier Rein wünsche auch für die Zukunft weiterhin alles Gute
Josef
Willkommen im Rentnerclup
Josef
Moin,
Hatte bei meinen Roller früher auch Griffheitzung ,meine Fingerspitzen waren aber immer noch Kalt egal welche Einstellung.habe dann vor geraumer Zeit ,auch auf gute Emfehlung vom Syburger,mir wie Thomas die Gerbing Handschuhe bestellt und habe nur die besten Erfahrung damit gemacht,sogar in der niedigsten Einstellung habe von den Fingerspitzen bis zum Handrücken alles gleichmäßig warm,mit dem Kabel gewirr komme ich gut zurecht und den Versteller der Temperatur kommt aus direkt aus den Kofferraum ,das man problemlos seine Tempertur von der vierstufigen Lampenanzeige erkennen kann.ich kann von mir nur sagen, das die 180 Euro gut angelegt sind.
Gruß
Josef
Hallo ,
habe das Mannol Öl seit ca.2000 km drauf und merke keinen Unterschied beim Fahren wie vorher mit Motul !!! ,kann es also uneigeschränkt emfehlen .
Gruß
Josef