Hallo Nixe,
![]()
Viele Grüße
Harry
Hallo Nixe,
![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von HannesAlles anzeigen
Ich würde gerne mir auf der anderen Seite gerne den gleichen Auspuff verbauen, das beide Seiten gleich aussehen.
Geld spielt keine rolle
Was meint ihr, TÜV, Abnahme usw machbar?
Soll ich mit dieser lustigen Vision mal
zu unseren HH
Zu Deinem HH brauchst Du mit Deiner Vision nicht zu gehen.
Machbar auf jeden Fall und natürlich mit TÜV... es ist nur eine Frage der Kosten.
Es gibt genügend Firmen wie z.B. German Exhaust, MAB-Power, Eagle etc.
die sich darauf spezialisiert haben und Dir Deinen Pott nach Deinen Wünschen anfertigen.
Aber willst du wirklich soviel Kohle reinstecken?
Haste mal über einen Underseat nachgedacht? ![]()
Viele Grüße
Harry
...auch ein Kultfilm, den wahrscheinlich schon viele gesehen haben
The Northville Cemetery Massacre (USA 1974)
http://lfwt.regionetz.net/vide…lle_Cemetery_Massacre.mp4
Viele Grüße
Harry
Alles Gute auch von mir.
![]()
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
![]()
Viele Grüße
Harry
Ich habe (andere bestimmt auch) heute eine email von Louis erhalten:
ZitatAlles anzeigenfür den Louis-Katalog 2014 suchen wir als Models echte Motorradfahrer/innen.
Dabei ist uns authentische Ausstrahlung besonders wichtig. Gegen gute Figur und hübsches Gesicht ist aber auch nichts einzuwenden.
Wenn Sie sich selbst im nächsten Louis-Katalog sehen wollen, bewerben Sie sich jetzt in einer von fünf Kategorien:
"Männer", "Frauen" und "Kinder" sowie "XXL" und "Individualisten".
Die Auswahl der Kandidaten findet in zwei Runden statt: Zuerst wählen die Besucher der Kandidaten-Galerie ihre Favoriten.
* Die zehn Meistgewählten jeder Kategorie erhalten einen Louis-Einkaufsgutschein über 50,- Euro und kommen in die Endrunde.
In dieser Endrunde kürt dann unsere fünfköpfige Fach-Jury den jeweiligen Sieger bzw. die Siegerin.
Die Gewinner laden wir zu einem professionellen Foto-Shooting nach Hamburg ein.
Fahrtkosten und Übernachtung übernehmen natürlich wir.
Alles, was Sie über die Bewerbung wissen müssen, finden Sie unter der Web-Adresse
link: http://model-contest.louis.de/
Viele Grüße
Harry
@Halla: In der Bucht gibt´s die Shad-Sitzbank für 255,- EUR. Es sind noch 19 verfügbar.
hier der link für die Shad-Sitzbank:
Shad Confort Honda NC 700 X 2012> Sella 3D Bielastic Foam Sellone Seat
Viele Grüße
Harry
Zitat von HasiendaAlles anzeigenIch wünsche Dir noch ganz ganz viele schöne Alpentouren und freue mich, dass/Du uns daran teilhaben lässt.
dito
...das wünsche ich Dir auch Shorty ![]()
Eigentlich solltest Du Deine Berichte mit einer Karte und der Route ergänzen.
Das wäre das i-Tüpfelchen für Deine tollen Reiseberichte.
Shorty Dein aktueller Kilometerstand hast Du auch vergessen. ![]()
Ich bin jetzt seit 3 Wochen nicht zum fahren gekommen
und dieses Wochenende ist der Umzug meiner Tochter angesagt.
Aber ich hoffe auf einen goldenen Oktober und schöne Winterwochen. ![]()
Viele Grüße
Harry
Shorty ich beneide Dich.
Du kurbelst tausende von Kilometern runter und ich komme einfach nicht zum fahren.
...aber wie immer ein schöner Bericht und ganz tolle Fotos von Dir. ![]()
Zitat von robin.barthAlles anzeigenKleiner Nachtrag zu meinem Post vom 21.09.:
Das Video zur Tour ist jetzt online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Robin das Video lässt sich nach eineinhalb Stunden immer noch nicht abspielen. ![]()
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Kleiner Trailer zu unseren Video das folgen wird.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöner Trailer und ich wäre gerne dabei gewesen ![]()
Nur die Szenen mit dem Weltall passen da nicht wirklich rein
ähm... und Patrick trägt nicht den Shark Raw. ![]()
Jedenfalls bin ich schon auf das Video gespannt.
Viele Grüße
Harry