Die X mal in einem anderen Design

  • #21



    Hallo Harry,


    Die sieht auch sehr gut aus.

  • #22



    Optisch passt es für mich, aber die "Kriegsbemalung" passt irgendwie nicht zum Gesamtkonzept. Dafür fehlt's dann doch etwas an Leistung.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #25

    Hallo Michel,
    versuchs doch mal bei Acerbis
    Gruß, Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #29

    Bin gerade zurück, läuft als wäre nie was gewesen! Bin noch total hibbelig, jetzt weis ich was mir die letzten 3 Monate gefehlt hat! :dance:


    So nur noch "etwas" Verkleidung und das kleine Tuningprogramm, dann ist se fertig!

  • #30

    Hallo Felix,


    Schön zu hören dass es dir und deiner NC wieder so gut geht dass ihr wieder fahren könnt! Viele Spass schon mal für eure zukünftigen Touren..


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!