Beiträge von boardaholic

Contour Action Cams sind jetzt bei vielen Anbietern günstiger zu bekommen und von daher ein super Schnäppchen.
    Nachfolgemodelle wird es künftig wohl keine mehr geben, da die Firma Konkurs angemeldet hat und endgültig schliesst.

Action-Cam-Hersteller Contour schließt überraschend

Viele Grüße
    Harry

Ja der Preis finde ich auch in Ordnung

Richtig, beim PC 5 braucht man für etwa die gleiche Ausstattung noch zusätzlich den AT-200
    und man liegt dann preislich zwischen 550 - 600 Euro.

Nein, Du brauchst kein Zusatzmodul und auch keine Breitbandsonde.
    Beim "evo" ist die Funktion der Lambdaregelung vom "easy" integriert, welches ich seit ein paar Monaten teste.
    Weiterer Vorteil ist natürlich die Anhebung der Drehzahlbegrenzung, was der PC5 auch nicht kann.
    Im August hat Dimsport Italien die Begrenzung auf 500 rpm erhöht, nach Langzeittests sind sie jetzt auf ca. 1000 rpm.

Viele Grüße
    Harry

...meinst Du wirklich oder war das nur geflunkert?

Die MT-09 ist bezahlbar in der Anschaffung und im Unterhalt, und die kann sich ein Jedermann leisten.
    Von daher wird sie auch das Rennen machen.

Viele Grüße
    Harry

Leistungsmäßig bringt es für die NC eine ganze Menge und im Vergleich zum PC5 noch etwas mehr.
    Nur ist es eben nicht legal, da die gesetzlichen Emissionswerte (ECE-Homologation) nicht mehr eingehalten werden.
    Legal wäre nur das angekündigte Big Bore Kit für die NC, allerdings steht das in keinem Verhältnis zu den Kosten.
    Es sollte jeder selbst wissen, was er sich verbaut... testen werde ich es mal. ;)

Viele Grüße
    Harry