Beiträge von boardaholic

Danke für die Info Thomas
    Ich habe den Bericht gerade gelesen.

Viele Grüße
    Harry

Das hast Du richtig erkannt...

Für einen Paparazzo ist es hier einfach, nahe vor den Toren von BMW sein Wohnmobil aufzustellen und warten bis sich ein neuer Erlkönig auftut.
    Bestes Beispiel ist der neue Sporttourer die neue BMW S1000(F). F in Klammer, da das noch nicht spruchreif ist.
    Trotzdem ein tolles Funbike alá Multistrada, das mir ganz gut gefällt. Zumal sind die BMW-Mitarbeiter auch etwas geschwätziger.
    Wenn Du denen noch ein paar Scheine in die Hand drückst, lassen sie bestimmt ein paar Informationen zum Testbike raus,
    so dass es für einen Bericht in einer Motorrad-Zeitschrift allemal ausreicht. Für BMW ist das natürlich auch noch Werbung... da tut sich was

So... jetzt mach das mal bei Honda Motorcycles (HMC)
    Stell Dein Zeltlager auf der japanischen Südinsel Kyushu vor dem Honda-Werk in Kumamoto auf und warte bis Dir irgendwann einmal
    der Erlkönig, die neue Africa Twin bei einer Testfahrt vor der Kamera erscheint.
    Zuvor wirst Du auf Grund Wegelagerei und Gebietsverletzung verhaftet, und außerdem haben die Japaner einen Ehrenkodex,
    der sie hier schon zum Stillschweigen verpflichtet. Die Phylosophie der Japaner tickt eben anders.
    Abgesehen davon ist die Infrastruktur der Honda R&D Center recht zerstreut und nicht zentral an den Produktionsstätten gelegen.
    Nur hier bekommt man entsprechende Detailinformationen.

Viele Grüße
    Harry

comedy wird heute 50 Jahre alt.

(Übrigens:
    Er ist das erste Mitglied hier im Forum, dass sich nach dem Admin hier am 23.01.2012 registriert hat)

:occasion-birthday:

Jörg alles Gute zum Geburtstag. Die Hälfte haste jetzt geschafft. ;)
    Genieße den Tag und lass Dich feste feiern. :occasion-balloons:

Viele Grüße
    Harry

Das würde ich jetzt aber nicht sagen.

Uns Europäern fehlt nur der gewisse Weitblick bezüglich Informationen, welche im asiatischen Raum schon verfügbar sind. ;)

Wie ich bereits geschrieben habe, hat der Chef Manager und Marketing Director Vito Cicchetti von Honda Motorcycles Italien
    letztes Jahr im November 2013 in einem Interview bestätigt, dass die "Königin der Wüste", die Africa Twin angekündigt ist.

Zudem gab es bereits ein Fach-Forum im Honda R&D Center, Tochigi, Japan, mit Details zur "neuen" Africa Twin.

Übrigens...
    In der Motorrad, Ausgabe 10/2014 am 25. April erscheint ein Bericht über die "Neue" Africa Twin.

...so, jetzt habe ich aber genug geplappert.

Viele Grüße
    Harry

Wenn man den Schalter versteckt und nicht an das Zündungsplus hängt, dann braucht man auch keinen Scklüssel.

Als kleine Spielerei dann noch ein m-Lock verbauen, dann braucht man auch keinen Schalter mehr
    verstecken und kann das Fach dann sogar berührungslos über Transponder (RFID) öffnen.

Viele Grüße
    Harry

...so ist es :mrgreen:

Da ist so ein Knöpfchen schon praktischer, wenn man es schön versteckt und nicht sichtbar (nicht am Lenker) montiert.

Viele Grüße
    Harry