Zitat von ShortyAlles anzeigenIch weiss es, behalt's aber für mich....
...der war gut René
Das sag ich auch immer, wenn ich es nicht weiss ![]()
Zitat von ShortyAlles anzeigenIch weiss es, behalt's aber für mich....
...der war gut René
Das sag ich auch immer, wenn ich es nicht weiss ![]()
Zitat von mikewettAlles anzeigen
Mont Ventoux ist richtig. Wir stehen hier auf dem Bild in der Gorges de la Nesque, und die liegt südlich vom windigen Berg.
Dann mach mal weiter...
![]()
Wo stand ich hier mit meiner X?
Hinweise gibt´s keine, dafür ein paar Fotos mehr zur Orientierung.
[album]4371[/album] [album]4369[/album] [album]4370[/album]
Viele Grüße
Harry
Col de la Chaine und Mont Ventoux ?
...da isses auch sehr windig
...also ich find´s cool
Ich schaue eh kein TV und mir ist es egal ob das für die Zuschauer inszeniert und einstudiert ist.
Meinen Respekt hat die Omi.
Zitat von EmEiCiAlles anzeigenBravo !
Wer sich sein "Leben lang" bewegt, hat auch im Alter noch etwas davon.
So isses... Bewegung ist alles.
Ich bin schon zufrieden wenn ich mit 79 noch einen Wheelie machen kann. ![]()
Viele Grüße
Harry
Mont Ventoux in der Provence ?
Schön René,
das ist gerade mal 75 km von mir entfernt. Mal sehen ob ich an dem Wochenende kann.
Ich würde mich freuen mal einen waschechten Berliner NC Fahrer zu treffen. ![]()
Viele Grüße
Harry
Danke für die Info Thomas
Ich habe den Bericht gerade gelesen.
ZitatAlles anzeigenDer Verdächtige, der noch am Donnerstagnachmittag verhört wurde, soll nach Informationen der Aachener Zeitung die Taten bereits gestanden haben.
Zudem soll er zugegeben haben, für zahlreiche Hakenkreuzschmierereien in den vergangenen Tagen in der Eifel verantwortlich zu sein.
Viele Grüße
Harry
Zitat von SuperSportAlles anzeigenVon anderen Herstellern sieht man öfter mal Erlkönige herumfahren. Wie jüngst die BMW S1000F. Das liegt aber nicht an der geographischen Entfernung, weil im digitalen Zeitalter würden solche Fotos schnell um den Erdball gehen.
Das hast Du richtig erkannt...
Für einen Paparazzo ist es hier einfach, nahe vor den Toren von BMW sein Wohnmobil aufzustellen und warten bis sich ein neuer Erlkönig auftut.
Bestes Beispiel ist der neue Sporttourer die neue BMW S1000(F). F in Klammer, da das noch nicht spruchreif ist.
Trotzdem ein tolles Funbike alá Multistrada, das mir ganz gut gefällt. Zumal sind die BMW-Mitarbeiter auch etwas geschwätziger.
Wenn Du denen noch ein paar Scheine in die Hand drückst, lassen sie bestimmt ein paar Informationen zum Testbike raus,
so dass es für einen Bericht in einer Motorrad-Zeitschrift allemal ausreicht. Für BMW ist das natürlich auch noch Werbung... da tut sich was
So... jetzt mach das mal bei Honda Motorcycles (HMC)
Stell Dein Zeltlager auf der japanischen Südinsel Kyushu vor dem Honda-Werk in Kumamoto auf und warte bis Dir irgendwann einmal
der Erlkönig, die neue Africa Twin bei einer Testfahrt vor der Kamera erscheint.
Zuvor wirst Du auf Grund Wegelagerei und Gebietsverletzung verhaftet, und außerdem haben die Japaner einen Ehrenkodex,
der sie hier schon zum Stillschweigen verpflichtet. Die Phylosophie der Japaner tickt eben anders.
Abgesehen davon ist die Infrastruktur der Honda R&D Center recht zerstreut und nicht zentral an den Produktionsstätten gelegen.
Nur hier bekommt man entsprechende Detailinformationen.
Viele Grüße
Harry
comedy wird heute 50 Jahre alt.
(Übrigens:
Er ist das erste Mitglied hier im Forum, dass sich nach dem Admin hier am 23.01.2012 registriert hat)
![]()
Jörg alles Gute zum Geburtstag. Die Hälfte haste jetzt geschafft.
Genieße den Tag und lass Dich feste feiern. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von SuperSportAlles anzeigenDie Japaner sind bei der Geheimhaltung "leider" top, darum hört man so wenig.
Das würde ich jetzt aber nicht sagen.
Uns Europäern fehlt nur der gewisse Weitblick bezüglich Informationen, welche im asiatischen Raum schon verfügbar sind. ![]()
Wie ich bereits geschrieben habe, hat der Chef Manager und Marketing Director Vito Cicchetti von Honda Motorcycles Italien
letztes Jahr im November 2013 in einem Interview bestätigt, dass die "Königin der Wüste", die Africa Twin angekündigt ist.
Zudem gab es bereits ein Fach-Forum im Honda R&D Center, Tochigi, Japan, mit Details zur "neuen" Africa Twin.
Übrigens...
In der Motorrad, Ausgabe 10/2014 am 25. April erscheint ein Bericht über die "Neue" Africa Twin.
...so, jetzt habe ich aber genug geplappert.
Viele Grüße
Harry