Beiträge von boardaholic

Thorsten falls Du gewinnst, hoffe ich dass Du hier aussagekräftige Fotos und Berichte von Sizilien postest.

Vielleicht braucht die Entwicklungscrew auch Helfer für die Reifenmontage... wer weiß. Das würde Dir bestimmt ganz gut tun.
    Nur so lernst Du den Gummi und das Moped in und auswendig kennen. :mrgreen: (hat immer mein Meister zu mir im 1. Lehrjahr gesagt)

Vielleicht testen die den Sportec M7 RR auch auf größeren Mopeds und Du darfst die Entwicklungscrew dabei tatkräftig unterstützen. :lol:

Apropopo Reifenmontage... Wie sieht es denn momentan mit dem Voting aus?

66 Stimmen für Köbes

[album]5416[/album]

Dicht auf den Fersen CB-Rider mit 52 und Preuße mit 47 Stimmen.

Da geht doch noch was und ich sehe noch keine 100 goldene Daumen für unseren Köbes.
    Wir sollten unser Forenmitglied weiter unterstützen, damit sein "Moped-Traumurlaub" wahr wird.

Bitte nehmt Euch 5 Minuten Zeit für die Registrierung und voted hier unter dem Bericht mit Eurer Stimme.

Viele Grüße
    Harry

Stimmt Matthias, der Berichtswettbewerb ist ziemlich unübersichtlich.
    Der erste Erfahrungsbericht ist vom 20. Mai 2014, also doch schon eine Weile her.
    Es ist auch nicht ersichtlich, wie lange der Wettbewerb geht und wann die Sieger ermittelt werden.

Naja, viel getan hat sich noch nicht! Thorsten (Köbes) hat aktuell 64 Stimmen.

[album]5415[/album]

Bei aktuell 2.250 Mitglieder hier im Forum finde ich 64 Stimmen nicht gerade üppig.

...da geht doch noch was ;)

Für alle, die Köbes Erfahrungsbericht zum Metzeler Sportec M7 RR gut finden

könnt Ihr Euch hier registrieren

und hier Eure Stimme abgeben.

Viele Grüße
    Harry

...alles klar Volker

Ja, das Baumwollgewebe kann man auswaschen und nach dem trocknen wieder einölen.

Bei normalen Einsatz, d.h. wenn Du nicht unbedingt einen Wüsteneinsatz hast,
    hält der durch regelmäßiges Ausblasen auch ziemlich lange.
    Der Luftdurchsatz ist nur ein bisschen geringer.

Viele Grüße
    Harry

Volker der Originalfilter ist schon teuer.

Ich habe in der Bucht einen gebrauchten für 29,99 Euro gesehen (Laufleistung 1173 km)
    ...ist zwar auch teuer, aber vielleicht eine Alternative für Dich.

guckst Du hier

Viele Grüße
    Harry