Beiträge von boardaholic

...stimmt, da hast Du Recht.
    Wenn das Federbein bei Regen nicht mehr so verdreckt, dann ist es nicht mehr so mühsam mit dem putzen.
    Der Soziarücken lässt sich ja schnell abwischen, aber so ein Topcase kommt bei mir niemals auf die X... gefällt mir nicht.

...also ich habe nicht viel bemerkt, nur dass sie im Vergleich zur Vorführmaschine erst ab ca. 4.000 U/min so richtig abzieht.
    Die Vorführmaschine (gedrosselt) zog schon etwas früher, ab einem Drehzahlbereich zwischen 3.000 - 3.500 U/min.

Der Verbrauch liegt bei mir durchschnittlich bei ca. 4,5 Liter bei zügiger Fahrweise. :D

Viele Grüße
    Harry

...stimmt, das hat mir mein Freundlicher auch gesagt!

Ich habe den Aufkleber auf meiner Tankattrappe mit einem Föhn gut vorgewärmt, dann ließ er sich auch ohne Lackschaden entfernen. ;)

Viele Grüße
    Harry

Hallo Tourer71,

wir (X)fiebern alle mit Dir :D Willkommen hier im Forum.

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung... anstatt Monate zu warten. :clap:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deiner X

Viele Grüße
    Harry

In einem englischsprachigen Forum ist einem genau dasselbe passiert.
    Das muss wohl auch ein Grobmotoriker gewesen sein. :lol:

Ich mach in das Fach nix rein und hol da auch nix raus... dann kann auch nix kapuut gehen :mrgreen:

Hallo zusammen,

da ich gestern bei der Fahrt von Pfullendorf nach Reutlingen von einem heftigen Regen überrascht wurde, sah hinterher meine X ziemlich verdreckt aus.
    Heute vormittag habe ich mich dann gleich mit einem Eimer Wasser und einem Schwamm an´s Saubermachen rangemacht.

Dabei ist mir aufgefallen, dass an meiner Vorderradfelge am Felgenhorn schon ein bisserl Lack abplatzt ist! :evil:
    Nach gründlicher Reinigung der Felge und etwas genauerer Begutachtung ist mir weiterhin aufgefallen,
    dass die anthrazitfarbene Lackstruktur an der Felge im Bereich von ca. 30 - 40 cm sehr glatt und glänzend war,
    im Vergleich zum Rest der Felge, die eher matt und eine leichtkörnige Struktur hatte.
    Ich habe schon versucht das mit Fotos zu dokumentieren, aber da sieht man den Unterschied leider nicht.
    ...hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich rübergebracht habe.

naja... ich habe mich natürlich erstmal tierisch geärgert. :angry-cussingblack: Ein neues Bike und schon platzt der Lack ab.
    Da mein Freundlicher heute "Tag der Offenen Tür" hatte, bin ich gleich zu ihm gefahren und habe das moniert.
    Er meinte, dass sei ein Verarbeitungsfehler, hat Fotos wegen der Garantie gemacht und mir gleich eine neue Felge bestellt,
    mich aber vorgewarnt, dass die Ersatzteilbeschaffung (Lieferung der Felge) unter Umständen sehr lange gehen kann.

Ich wollte Euch erstmal informieren, damit ihr Eure Felgen etwas genauer anschaut,
    und hoffe es bleibt nur ein Einzelfall...

Viele Grüße
    Harry