...also mir wäre er zu teuer, bin aber trotzdem gespannt wer sich den zulegt.
Viele Grüße
Harry
...also mir wäre er zu teuer, bin aber trotzdem gespannt wer sich den zulegt.
Viele Grüße
Harry
Hallo zusammen,
Ich möchte zukünftige Touren auf Video festhalten.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit ActionCams, bzw. hat schon jemand an seiner X eine Cam montiert?
Welche vom Preis-Leistungsverhältnis günstigen Modelle könnt Ihr mir empfehlen?
Danke im voraus für die zahlreichen Antworten.
Viele Grüße
Harry
Hallo Marco,
der Preis von 655,69 EUR steht schon seit März fest... [url=http://shop.akrapovic.de/shop/HONDA,Integra_NC_700_X.htm]guckst Du hier[/url] und und der Acra ist verfügbar ab KW 20
das habe ich aber schonmal in einem anderen Thread gepostet
beim HH kann man den über die Artikelnummer 08F88MGS900 auch beziehen.
Viele Grüße
Harry
Marushin 778, Größe M und Marushin 999 RS, Größe XL passen.
Zitat von Chrissi700SAlles anzeigenWie ich euch alle beneide! Meine NC700 S wurde vor ner Woche geliefert!
Das gute Stück muss aber stehen bleiben, hab mir den Fuß gebrochen --> totaler Beschiss!!
Da Deine S schon da ist, geht´s mit dem Heilungsprozess bestimmt schneller.
Ich wünsche Dir eine gute Genesung.
Zitat von moto68Alles anzeigenAber kein Grund uns zu beneiden. Zumindest bei uns hat es wieder geschneit, da ist also auch nichts mit fahren.
Ich habe heute morgen auch große Augen gemacht, als ich ein paar Schneeflocken sah.
Die Straßen sind aber jetzt zum Glück wieder trocken ...nur saukalt, und das an Ostern.
Viele Grüße
Harry
Zitat von XlightAlles anzeigenVielleicht macht die X gerade deshalb soooo viel Spaß und nach einem Tankrucksack zu schauen habe ich vor lauter Spaß bisher sogar vergessen.
Ja ich warte auch auf schon vergebens auf meine Koffer.
Das mit dem Tankrucksack würde ich mir aber nochmal gut überlegen Bernhard!
Was sagt Deine Sozia dazu, wenn sie künftig 30cm höher sitzen muss?
Viele Grüße
Harry
Flachlander: sorry Bernd für die verspätete Antwort, aber ich habe das erst jetzt gelesen.
Nein ich habe diese Scheibe nicht, aber ich finde die sieht vom Erscheinungsbild gut aus und passt zur X.
Ich habe übrigens hier in der Bucht noch eine weitere Hinterradabdeckung für die X/S gesehen.
Vom Aussehen her sieht die wie ein umgebogenes und angepasstes Backblech aus
Meiner Meinung nach ein Witz und eine Frechheit dafür £64.99 zu verlangen.
Aber für den Individualisten bestimmt eine Alternative... denn das hat nicht jeder.
Es sind noch 5 verfügbar... also greift zu, bevor sie weg sind.
Viele Grüße
Harry
Zitat von bigborevespaAlles anzeigendas was Harry schreibt stimmt ist aber ein alter Hut und mir schon seit langem bekannt, denke mal Jens auch, da wir uns fast ausschließlich mit dem Thema Honda beschäftigen, wobei ich wahrsheinlich noch etwas tiefer drin bin wie er und bei mir nicht mehr unter die Strafbarkeit der Spionage und des Geheimnissverrates fällt
Du bist ja auch vom Fach und mit Honda schon fast verwandt und deshalb wirst Du auch einiges an Mehrwissen wie wir haben.
Aber mir und anderen hier im Forum waren diese Infos nicht bekannt.
Zitat von WossiAlles anzeigenGute Recherche, Harry.
Zitat von moto68Alles anzeigenDas ist ja schön, dass es dir schon seit langem bekannt ist, nur bringt es uns Unwissende nichts wenn du es nicht schreibst. Daher mein Dank an Harry, der fundierte Infos sammelt und sie auch mittteilt
Danke für das Lob und Eure Zustimmung.
Mein Freundlicher grinst schon jedes Mal wenn er mich mit Papier und Stift sieht, ich ihn ausquetsche und mir Details mitschreibe.
Ich wusste z.B. nicht, dass die X und S auch ohne ABS produziert wird, dass die DCT ein anderes Steuergerät verbaut hat, habe auch noch nie was von Gebietscodes und Zuteilung von Regionen gehört und ich hatte auch nicht die Info, dass die ersten Prototypen eine über 20% höhere Leistung als die heutigen Endprodukte hatten.
Wenn ich neue Informationen zum Thema NC700... bekomme, dann werde ich sie hier auch im Forum posten.
Viele Grüße
Harry
...ja, das klingt wirklich gut und ich hätte echt Lust mitzufahren.
Aber bei uns regnet es schon den ganzen Tag und das Wetter soll sich in den nächsten Tagen nicht großartig ändern. Ausserdem sind es von mir bis zum Saale-Unstrut-Tal ca. 550 km Entfernung, und da müsste ich jetzt schon losfahren.
Trotzdem wünsche ich Euch eine super Tour und vor allen Dingen trockenes Wetter.
Viele Grüße
Harry
hier eine Info:
Heute habe ich die ersten Schaltpläne auf Papier bekommen und gleich eingescannt.
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.
Die 2 Schaltpläne der Modelle NC700XA und NC700XD sind übrigens identisch, die auch Kaffeeschlürfer als Datei erhalten hat und die er mir zugesandt hat.
Nur meine sind von schlechterer Qualität. Dafür habe ich auch die Schaltpläne für die Modelle ohne ABS.
Außerdem habe ich noch einiges an Infos erhalten, das ich vorher so nicht wusste.
Es gibt insgesamt 6 Modelle der S und X Reihe:
NC700X und NC700S - mit Standardbremse
NC700XA und NC700SA - mit ABS
NC700XD und NC700SD - mit ABS und Doppelkupplungsgetriebe
Allen 6 Modellvarianten sind sogenannte Gebietscodes zugeordnet, die entsprechend in bestimmten Regionen auf den Markt gebracht werden. Das trifft insbesondere für die Modelle ohne ABS, für die gedrosselten Varianten mit 48 PS und ungedrosselten mit 52 PS zu.
Gebietscode E = Region GB (Großbritannien)
Gebietscode III E = Region GB (Großbritannien) Ausführung III
Gebietscode ED = Region Direktvertrieb Europa
Gebietscode II ED = Region Direktvertrieb Europa Ausführung II
Gebietscode F = Region Frankreich
Gebietscode II F = Region Frankreich Ausführung II
Gebietscode KO = Korea
Gebietscode RU = Russland
Gebietscode U = Australien, Neuseeland
Alle Regionen, die den Richtlinien der EU-Führerscheinregelung zum 19. Januar 2013 unterliegen, erhalten automatisch die Ausführung II, mit gedrosselten 48 PS bei 0,2 kW/kg.
Wer jetzt alles die ungedrosselte Version mit 52 PS bekommt und in welcher Region es die Modelle ohne ABS gibt, ist mir nicht bekannt, aber trotzdem ganz nett davon gehört zu haben.
Weiterhin wurde mir zur Entstehungsgeschichte gesagt, dass nach der Entwicklungphase der ersten Modelle der NC700er Reihe die Motoren weit über 20% Mehrleistung gegenüber der heute standardmäßigen 52 PS hatten.
Honda hat die Motoren mit entsprechenden Bauteilen und das Motorenmanagement so modifiziert, dass eine optimale Leistungseffizienz bei niedrigen Emmissionen für den westlichen Markt geschaffen wird.
Viele Grüße
Harry